Tassilo
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Entwickler Ghost Games hat gegenüber dem Official Xbox Magazine erklärt warum Need For Speed "Always Online" sein muss.
Verantwortlich dafür sind das Snapshot-System und Autolog, wie Executive Producer Marcus Nilsson erklärt:
"In den letzten Jahren haben den Schwerpunkt auf Autolog gelegt, was ein sehr starkes Feature ist. Jetzt wird Autolog etwas menschlicher werden, indem es die Spiele Deiner Freunde als Teil der narrativen Erfahrung behandelt."
Auch das Snapshot-System, mit dem Screenshots geteilt werden können, ist Grund für den "Online-Zwang".
"Wir haben außerdem noch ein neues Snapshot System, das eine Menge Bilder in verschiedenen Spielmomenten anlegt. Die Bilder werden dann im Need For Speed-Netzwerk geteilt, wo andere Spieler sie mit 'Gefällt mir' markieren können. Diese Markierungen kehren dann zurück ins Spiel und werden in die Spielwährung umgerechnet. Der Spielfortschritt wird durch das Teilen der eigenen Bilder also gefördert."
Verantwortlich dafür sind das Snapshot-System und Autolog, wie Executive Producer Marcus Nilsson erklärt:
"In den letzten Jahren haben den Schwerpunkt auf Autolog gelegt, was ein sehr starkes Feature ist. Jetzt wird Autolog etwas menschlicher werden, indem es die Spiele Deiner Freunde als Teil der narrativen Erfahrung behandelt."
Auch das Snapshot-System, mit dem Screenshots geteilt werden können, ist Grund für den "Online-Zwang".
"Wir haben außerdem noch ein neues Snapshot System, das eine Menge Bilder in verschiedenen Spielmomenten anlegt. Die Bilder werden dann im Need For Speed-Netzwerk geteilt, wo andere Spieler sie mit 'Gefällt mir' markieren können. Diese Markierungen kehren dann zurück ins Spiel und werden in die Spielwährung umgerechnet. Der Spielfortschritt wird durch das Teilen der eigenen Bilder also gefördert."