Crew einladungen??? / Driftcontest Challenge

Diskutiere Crew einladungen??? / Driftcontest Challenge im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Freunde gibt es dieses Thema schon? Einladungen zu Crew möchte mich gerne anbieten GT: def2def muss nicht wirklich zusammen spielen aber mal...
T

tf_Def

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
Hey Freunde gibt es dieses Thema schon?

Einladungen zu Crew
möchte mich gerne anbieten
GT: def2def

muss nicht wirklich zusammen spielen aber mal die punkte und skills vergleichen wäre cool.

Brauche mal ne richtige challange zum beispiel bei Driftcontest.
Ziel ist meisten zwischen 20.000 pkt. und 30.000 pkt.
Ich schaffe meistens nach 2. Kurven schon über 20.000 pkt. gegen KI.

Also Challenge ???


 
Y

yueah

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
12
Wenn ich dran denke adde ich dich später mal.
 
R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Trete dir gerne bei wenn du mich einlädst.
Denn iwie selber beitreten funzt grad nicht so ganz - wenn ich auf den Tab mit "Verfügbare Crews" geh, passiert einfach nix.
Ist halt wie bei Diablo grad iwie... hast dieses always on-Gedöns, und dann gehts nicht... jo....
 
T

tf_Def

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
seh ich auch. Und die die in meiner crew sind können gar nix, ich dachte mann fährt die renne zusammen mit der Crew statt KI???
 
T

Tiborius

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
In der Anleitung steht auch dass man auf x die crew einladen kann aber bei der taste passiert nichts. xTiborius mit mir kann man auch gerne fahren. Würde gerne mal einen anständigen Drift Train machen
 
GerMu21cDude

GerMu21cDude

Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GerMu21cDude
Bin gerne dabei: GerMu21cDude

Also ich kann eine Crew erstellen und Freunde von der Freundesliste einladen zum joinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tiborius

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Hat jetzt einer mal raus gefunden wie man mit anderen ein Rennen fahren kann? Ich kann immer nur einen mitten auf der Straße herausfordern aber wie kann ich denn mehrere zu einem Rennen einladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Crew einladungen??? / Driftcontest Challenge

Crew einladungen??? / Driftcontest Challenge - Ähnliche Themen

  • The Crew Motorfest

    The Crew Motorfest: The Crew Motorfest "Nimm an einem einmaligen Festival teil und komm in den Genuss des besten Erlebnisses, das die Autokultur in der offenen...
  • suche eine aktive crew in gta v

    suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann
  • Forza Horizon 4 Crew sucht euch!

    Forza Horizon 4 Crew sucht euch!: Guten Tag, Wir suchen derzeit Verstärkung für unseren Clan in Forza Horizon 4, um unsere Gemeinschaft zu erweitern. Da es somit den Spiel Spaß...
  • The Crew 2: neue Street Events ?

    The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

    GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • Ähnliche Themen

    • The Crew Motorfest

      The Crew Motorfest: The Crew Motorfest "Nimm an einem einmaligen Festival teil und komm in den Genuss des besten Erlebnisses, das die Autokultur in der offenen...
    • suche eine aktive crew in gta v

      suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann
    • Forza Horizon 4 Crew sucht euch!

      Forza Horizon 4 Crew sucht euch!: Guten Tag, Wir suchen derzeit Verstärkung für unseren Clan in Forza Horizon 4, um unsere Gemeinschaft zu erweitern. Da es somit den Spiel Spaß...
    • The Crew 2: neue Street Events ?

      The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
    • GTA 5 FairPlay Crew :D

      GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/crew-einladungen-driftcontest-challenge.24339/

    ,

    need for speed crew einladen

    ,

    nfs crew erstellen

    ,
    nfs 2015 crew einladen
    , need for speed driftcontest, gta 5 freund in crew einladen, gta 5 online in crew einladen, gta 5 crew mitglieder einladen, need for speed 2015 crew Einladung, pubg in die crew einladen, gta 5 freunde in crew einladen, crew erstellen gta 5 freunde einladen , need for speed xbox one crew erstellen, nfs 2015 crew rennen einladen, nfs 2015 Freund einladen, Nfs driftcontest, need for speed einladung, nfs crewspiel probleme, need for speed 2015 Einladung , nfs crew einladen, need for speed 2015 spieler einladen, need for speed crew spiel sparten
    Oben