Madden NFL 16 - Taktik im CFM

Diskutiere Madden NFL 16 - Taktik im CFM im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Tag. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM. Gibt es denn eine Möglichkeit...
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Guten Tag.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Erklärung zu den "Schemes" in Madden im CFM.

Gibt es denn eine Möglichkeit die "Taktik" an die eigenen Bedürfnisse anzupassen wie z.B in FIFA?

Ich bin beim Suchen in Google auf diese "Schemes" getroffen. Weiß auch was die einzelnen sind aber ich hab keine Ahnung was sich ändert und wie die anzuwenden sind. Dann hat es ja noch die Playbooks. Haben die damit auch direkt was zu tun?

Mir ist halt nur mal aufgefallen beim zocken das ich mit der Defense von den Seahawks ziemlich gut klar komme, aber in der Offense geht da gar nichts. Mit den Patriots komme ich da ziemlich gut klar. Kann ich irgendwie die Offensiv Taktik von den Patriots auf die Seahawks übertragen? Oder kann ich mir was eigenes basteln?

Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Als deutscher hat man bei Madden nicht viele Anlaufstellen :/
 
Y

Yosh1mitsu

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Ja, ist schon recht schwer an Infos ranzukommen ohne Englisch.. Ich spiele eigentlich nur MUT & da kann ich mir aussuchen welche Playbooks ich verwenden will (obwohl einige anscheinend Premium sind - also nicht ganz so einfach zu erhalten). Was ich so gelesen habe, kann man sich auch selber Playbooks zusammenstellen.
Wenn ich das richtig verstehe, sind schemes als Spielart zu verstehen. Also einiges konkreter als ein ganzes Playbook, wo es etlich verschiedene Möglichkeiten gibt, konzentriert sich das Spielschema auf einige Arten (wie eben Running kombiniert mit PA).
Hier noch ein guter Link dazu: Stop Searching for Playbooks! Learn Your SCHEME Here!!! - MUT Discussion - Madden - Madden NFL 16 Forums - Muthead

Mal ne andere Frage, wie spielst du Madden, wenn du kein Englisch kannst?

Hoffe das ich etwas weiterhelfen konnte.
 
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Erstmal danke für die Antwort!

Diesen Link da hab ich mir auch schon angeschaut aber da basiert alles auf MUT und in CFM ist das wieder was anderes… hatte die Hoffnung das sich hier jemand damit gut auskennt und es mir erklären könnte.

Englisch kann ich schon, nur ist eine Erklärung auf deutsch doch deutlich einfacher ^^
 
Thema:

Madden NFL 16 - Taktik im CFM

Madden NFL 16 - Taktik im CFM - Ähnliche Themen

  • NFL Madden 15 oder 16

    NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
  • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

    Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
  • Madden NFL 16 - Franchise starten?

    Madden NFL 16 - Franchise starten?: Jemand Interesse am Franchise-Mode?
  • Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall

    Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder bei den Angeboten im Rahmen der Deals with Gold kräftig sparen. Wer auf American Football...
  • Madden NFL 16 & FiFA 16

    Madden NFL 16 & FiFA 16: Abend. Suche Leute die beide Spiele spielen und nicht nur ca. 1x im Monat online sind. Man sieht sich. :(y):
  • Ähnliche Themen

    • NFL Madden 15 oder 16

      NFL Madden 15 oder 16: Moin, hab mir mal EA Access gegönnt und da gibt es halt Madden 15 und 16 und Madden 50. Hab mir mal Madden 16 runtergeladen und mal kurz...
    • Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access

      Madden NFL 16 - Ab kommender Woche bei EA Access: Wie Electronic Arts soeben offiziell bestätigt hat, können EA Access Mitglieder schon ab der kommenden Woche auf die Vollversion Madden NFL 16...
    • Madden NFL 16 - Franchise starten?

      Madden NFL 16 - Franchise starten?: Jemand Interesse am Franchise-Mode?
    • Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall

      Deals with Gold - Mit Madden NFL 16 und Titanfall: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder bei den Angeboten im Rahmen der Deals with Gold kräftig sparen. Wer auf American Football...
    • Madden NFL 16 & FiFA 16

      Madden NFL 16 & FiFA 16: Abend. Suche Leute die beide Spiele spielen und nicht nur ca. 1x im Monat online sind. Man sieht sich. :(y):

    Sucheingaben

    madden 17 schemes erklärung

    ,

    google madden schemes Erklärung

    ,

    madden nfl cfm

    Oben