EASHL Team

Diskutiere EASHL Team im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Sauber das ihr noch jemanden akquirieren konntet! Sonntag Vormittag klingt gut. Ab 15uhr gehe ich aber auch in's Stadion ;) Macht Leipzig platt...
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Sauber das ihr noch jemanden akquirieren konntet!
Sonntag Vormittag klingt gut. Ab 15uhr gehe ich aber auch in's Stadion ;)
Macht Leipzig platt und viel Spaß in Tilburg!
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Heute 21uhr für 1 oder 2 Ründschen?
 
D

darules72

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Da war ich schon auf'm Weg zur arbeit :-( Nachtschicht halt) ;-)
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Servuz Jungs!
Gestern mit Sascha noch 3 Spiele gemacht und gewonnen und damit den Aufstieg geschafft.
Sascha hatte die Idee eine WhatsApp Gruppe aufzumachen, was haltet ihr davon? Würde die Gruppe aufmachen, wenn ihr wollt schickt mir eure mobilen Nummern hier per PM oder per XBox Live Message.
 
J

JxBuddy

Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
JxBuddy
Sauber gemacht ihr beide. Wenn Aufstieg aber bitte mit Ligatitel :D ...da war ich bei FIFA auch immer ehrgeizig ;)

Hab leider zur Zeit spät! WA Gruppe können wir gern machen, schicke die Nummer über die Box!

Gruß
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Sauber gemacht ihr beide. Wenn Aufstieg aber bitte mit Ligatitel :D ...da war ich bei FIFA auch immer ehrgeizig ;)

Hab leider zur Zeit spät! WA Gruppe können wir gern machen, schicke die Nummer über die Box!

Gruß
Da hätten wir die ersten 3 nicht in der OT verlieren dürfen [emoji12]
Wird schon!
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Da ja heute der große Tag ist, gibt es auch viel Spass;)

ImageUploadedByTapatalk1445419466.150062.jpg
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
So... Nach Jahren der Abstinenz... Habe gestern mal "fix" ein paar Drop-In Spiele bei NHL 17 gemacht (früher schnelle Spiele)
Mag von euch einer wieder in einer lockeren runde ne Runde EASHL zoggn?
Ich bin wieder angefixt...Ist wie ne Droge... Hass und Liebe zu gleich... Ach halt Eishockey
 
Thema:

EASHL Team

EASHL Team - Ähnliche Themen

  • FIFA Ultimate Team

    FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
  • Zuwachs im Team - TiduxxKidux

    Zuwachs im Team - TiduxxKidux: Hallo zusammen, wir begrüßen @TiduxxKidux als weiteren Mod im Team. :) Gruß
  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • Fortnite Frag Movie: Team Stonewall 11

    Fortnite Frag Movie: Team Stonewall 11: Hallo @ all, ich möchte euch mein erstes Fortnite Frag Movie vorstellen, welches ich gerade auf YouTube hochgeladen habe. Die Szenen stammen alle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie funktioniert eashl

    Oben