NHL 15 - Die Spielmodi

Diskutiere NHL 15 - Die Spielmodi im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; NHL 15 wird auch für die Xbox One erscheinen. Jetzt hat Electronic Arts verraten, welche Spielmodi für die neuen Konsolen zur Verfügung stehen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
NHL 15 wird auch für die Xbox One erscheinen. Jetzt hat Electronic Arts verraten, welche Spielmodi für die neuen Konsolen zur Verfügung stehen werden.

  • Play Now
  • Be A Pro
  • Be A GM
  • Online Versus
  • Hockey Ultimate Team
  • NHL Moments Live
Wie Kenner bemerkt haben, fehlen der GM-Connected-Modus, NHL 94 Anniversary, Live the Life und die EA Sports Hockey League. Diese Modi werden in zukünftigen Spielen wohl teilweise zurückkommen, vor allem die EA Sports Hockey League. Bei NHL 15 lag der Fokus von EA Sports darauf, ein Next-Gen-Gameplay zu liefern, weswegen einige Modi offenbar auf der Strecke blieben. Nach dem Launch wird es zudem kostenlose Content-Updates geben. Auf diese Weise wird erst das Online Team Play nachgeliefert.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Schon derb was da alles fehlt... somit hat es sich für mich erledigt. Das Argument ist ja auch ein totaler Witz.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
na Hauptsache dieser depperte Ultimate Karten Dingens Modus ist überall mit dabei
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
B

Brainwash

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Es fehlen einige Modis..

Nicht nur bei Die Sims 4 scheinen einige Features aus den Vorgängern zu fehlen (wir berichteten), auch bei den Xbox-One- und PlayStation-4-Versionen von NHL 15 bleiben wohl diverse Spielmodi und Funktionen außen vor. Laut operationsports.com sollen folgende Modi und Features nicht enthalten sein, die aber in NHL 14 für PS3 und Xbox 360 verfügbar waren:

GM Connected
Online Team Play (when this is patched into the game later this year, it will use real NHL players and teams)
EA Sports Hockey League
EA Sports Arena
Online Shootouts
Live the Life
Be A Legend
Winter Classic
Tournaments oder Battle for the Cup
Season mode (you can only play seasons in Be A GM, which is limited to NHL teams)
NHL 94 Anniversary mode
Custom music support
Create-a-play designer
Cannot customize each team's AI
Create-a-team



Entstanden ist diese Auflistung im Rahmen der Trial-Zeit von NHL 15 bei EA Access, bei der die Xbox-One-Version des Spiels sechs Stunden lang angetestet werden konnte.

Darüber hinaus auch Drafts uvm.

Quelle: NHL 15 Might Be Missing More Than We Anticipated (XB1/PS4) - Operation Sports
 
Mekong

Mekong

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
mekong68
Viel schlimmer ist es, dass man in Be A GM nicht selbst draften kann sondern die CPU alles macht!

Und die einzige Info die man von Ramjagsingh bekommt ist "xyz info is coming..."
 
B

Brainwash

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Viel schlimmer ist es, dass man in Be A GM nicht selbst draften kann sondern die CPU alles macht!

Und die einzige Info die man von Ramjagsingh bekommt ist "xyz info is coming..."
Ja das ist echt fürn ***** das man nicht draften kann vor allem weil ich eigentlich immer nur offline gespielt habe und das nun eigentlich komplett flach fällt.
 
T

timoboll2

Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Weiß jemand wie ich dieses besch..eidene Problem mit dem Ersatz Torhüter bei HUT geregelt bekomme??
Ich hab alles probiert sogar tw verkauft und neue mit 10 spielen Vertrag gekauft
Die Meldung bleibt :(
Danke schonmal:)
 
Thema:

NHL 15 - Die Spielmodi

NHL 15 - Die Spielmodi - Ähnliche Themen

  • X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.

    X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.: Ganz komisches neues Problem, ich habe gestern NHL 21 Installiert, hatte das Game auch davor schon auf der One X. Wenn ich im Menü des Spiels bin...
  • EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison

    EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison: Kurz vor dem Auftakt der NHL Saison 2018/19 hat EA SPORTS NHLTM 19 heute das Ergebnis seiner jährlichen Saisonprognose bekanntgegeben. Die EA...
  • Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!

    Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!: Hallo an alle !!! Mein Kollege und ich suchen dringen Leute zum zocken!!!!! Wir spielen Fifa , NHL , Madden, The Crew 2 , seher gerne auch NBA2k...
  • NHL 18 Online Liga

    NHL 18 Online Liga: Die NHML (National Hockey Modem League) ist eine NHL Online Liga für XBOX-Spieler im deutschen Sprachraum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Wir...
  • Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club

    Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club: Hi Leute,bin 38 Jahre und komme aus Berlin. Versuche seit Tagen einen Club zu finden aber keine Chance. Bin von der Ps4 gewechselt und war da...
  • Ähnliche Themen

    • X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.

      X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.: Ganz komisches neues Problem, ich habe gestern NHL 21 Installiert, hatte das Game auch davor schon auf der One X. Wenn ich im Menü des Spiels bin...
    • EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison

      EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison: Kurz vor dem Auftakt der NHL Saison 2018/19 hat EA SPORTS NHLTM 19 heute das Ergebnis seiner jährlichen Saisonprognose bekanntgegeben. Die EA...
    • Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!

      Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!: Hallo an alle !!! Mein Kollege und ich suchen dringen Leute zum zocken!!!!! Wir spielen Fifa , NHL , Madden, The Crew 2 , seher gerne auch NBA2k...
    • NHL 18 Online Liga

      NHL 18 Online Liga: Die NHML (National Hockey Modem League) ist eine NHL Online Liga für XBOX-Spieler im deutschen Sprachraum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Wir...
    • Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club

      Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club: Hi Leute,bin 38 Jahre und komme aus Berlin. Versuche seit Tagen einen Club zu finden aber keine Chance. Bin von der Ps4 gewechselt und war da...

    Sucheingaben

    nhl 2015 spielmodi

    ,

    nhl 15 spielmodi

    ,

    ea nhl 15 erfolge

    ,
    Welche Spielmodi fehlen bei NHL 15 Xbox 360
    , nhl 2015 one erfolge, Nhl 2015 ultimate Ersatz Torhüter fehlt
    Oben