Fallout 4 irre schwer?!

Diskutiere Fallout 4 irre schwer?! im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; ..ich habe die Vermutung das sich das abgeschlossen auf gefundene Zeitschriften und Wackelkopffiguren bezieht! Bin aber auch nicht sicher..! :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Ist es eigebtloch normal dass bei manchen Orten auf der Karte "Abgeschlossen" hintersteht und bei manchen nicht, obwohl ich sie komplett geräumt habe? Das verwirrt ungemein...
..ich habe die Vermutung das sich das abgeschlossen auf gefundene Zeitschriften und Wackelkopffiguren bezieht! Bin aber auch nicht sicher..! :)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
..ich habe die Vermutung das sich das abgeschlossen auf gefundene Zeitschriften und Wackelkopffiguren bezieht! Bin aber auch nicht sicher..! :)
ich kann das gegenteil zwar nicht beweisen, aber soweit ich das mitbekommen habe, erscheint "ABGESCHLOSSEN" wenn man den letzten gegner am spot elminiert hat.
 
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Das wurde meine ich schon beantwortet. Abgeschlossen bedeutet, dass alle Gegner an dem Ort getötet wurden. Leider setzt sich das wohl manchmal zurück und dann sind Orte nicht mehr abgeschlossen. Und das nervt mich persönlich....
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Was ich noch gestgestellt habe ist das, zumindest ein paar, kisten nach ner zeit wieder gefüllt sind. Musste gestern in eine bude und was erledigen. War vorher schon mal drin und hab da aufgeräumt. Aber einige kisten waren wieder voll, und ich bin mir sicher das ich die schon geplündert hatte.
 
Pipasso88

Pipasso88

Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Pipasso88
Och joar, was heißt schwer!
Klar, ich habe vorher auch noch nie ein Fallout gezockt war auch anfangs ETWAS mit der Spielmechanik überfordert.
Da ich aber ein übervorsichtiger Spieler bin, der immer schiss hat weiterzugehen hab ich mich erst immer nach und nach ins Land reingepirscht und hab vorerst gar nicht großartig gekämpft sondern eher auf den Siedlungsbau gesetzt, weil auch da, bekommt man sehr gut Erfahrungspunkte und Levelt auch besoders schnell wie ich finde. So habe ich mich erst mal auf lvl 25 hochgebaut *lach*

Und dann konnte ich für mich zum beispiel sagen, ging das spiel durch wie butter.

Fallout 4 ist jetzt kein Spiel was du heute anfängst und morgen durch hast, das Spiel braucht zeit, geduld, und ganz viel herzblut.
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Ich hab gestern angefangen ( mittlerweile 14h Spielzeit) und ich Feier es total und es hat für mich sucht Faktor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 irre schwer?!

Fallout 4 irre schwer?! - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 schwer

    ,

    fallout 4 sehr schwer

    ,

    fallout 4 gegner zu stark

    ,
    fallout 4 zu schwer
    , munitionsknappheit fallout 4, fallout 4 corvega fabrik, fallout 4 geschützturm ausschalten, Fallout 4 zu sxh, fallout 4 auf schwer, fallout 4 sehr leicht, fallout 4 schwierig, http:www.xbox-passion.def149-fallout-4fallout-4-irre-schwer-24724.html, schwierigkeitsgrad sehr schwer fallout 4, fallout anfang zu schwer, fallout 4 auf sehr schwer, warum ist fallout 4 so schwer, fallout 4 falsch geskillt, fallout 4 zu einfach, fallout 4 ist zu schwer, Fallout 4 am anfang extrem schwer was tun, fallout 4 ps4 schwer, sterbe immer bei fallout 4, fallout 4 auf normal zu einfach, fallout 4 anfang zu sxhwet, fallout 4 sterbe schnell
    Oben