Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Ok;) viel Spaß mit dem Game. Ich wollte niemandes religiöse Gefühle verletzten.
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ok;) viel Spaß mit dem Game. Ich wollte niemandes religiöse Gefühle verletzten.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nein, sorry ich will dir deine Freude nich versauen, das spiel an sich kann ja gut sein aber die grafik ist eine Zumutung, warum nicht bei fakten bleiben? Ich führe hier kein Krezug gegen das Game, mich stören die Kommentare ala: "die grafik ist ok". Sorry wir haben das Jahr 2015 nicht 2001.

Ist doch alles gut. Du hast deinen Eindruck kundgetan und das ist ok. Nun lass aber auch andere Meinungen gelten. Ob mir das Spiel gefällt kann ich garnicht sagen. Bisher ist Fallout an mir vorbei gegangen. Ich mag nur nicht irgendwelche Urteile anhand von Streams oder vorab veröffentlichter Bilder/Videos. Lieber bilde ich mir selber ein Bild und sehe mir das Spiel bei einem Bekannten an.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Fragen und antworten Thread...
Euer Grafikgelaber nervt langsam. Die ist top und mir reicht es.
Wenn ihr weiter darüber reden wollt dann macht ein Thread auf.
könntest du mal ein paar screenshots mit der xone machen und diese hier posten? wäre echt nett von dir.;)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
könntest du mal ein paar screenshots mit der xone machen und diese hier posten? wäre echt nett von dir.;)
Wenn ich zu Hause wäre, gerne!
Morgen und übermorgen ist meine Meisterprüfung. Danach gerne!
Falls du es nicht selber schon hast.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Niemand verlangt von einem Openworld game top grafik, aber Texturen aus 2001?! WTF?
äh doch! war bei stalker nicht anders .. und bei fallout setzte ich das voraus ... 2015!!!!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist hier schon jemand am Spielen und kann mir sagen, wie ich Generatoren mit elektrischen Verbrauchern verbinden kann? Das Spiel sagt mir, ich soll "Kabel" verwenden, aber wo finde ich die/wie kann ich die verlegen?
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ist hier schon jemand am Spielen und kann mir sagen, wie ich Generatoren mit elektrischen Verbrauchern verbinden kann? Das Spiel sagt mir, ich soll "Kabel" verwenden, aber wo finde ich die/wie kann ich die verlegen?
Mach doch mal paar pics, warten alle drauf;)
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Das ist ein video vom Rise of the Tomb Raider
https://www.youtube.com/watch?v=ef0mU6VLUzY
Es läuft auf der Xbox 360, das sieht UM WELTEN Besser aus als F4......mit bessere Grafik, KI, Physik, Effecten....Charakter models
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Bitte neues thema aufmachen für diese bekloppte grafikdiskussion.
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Also ich finde die Grafik in Ordnung,was vllt auch Ansichtssache ist. Das Spiel an sich finde ich bisher Klasse.
Ist hier schon jemand am Spielen und kann mir sagen, wie ich Generatoren mit elektrischen Verbrauchern verbinden kann? Das Spiel sagt mir, ich soll "Kabel" verwenden, aber wo finde ich die/wie kann ich die verlegen?
Man muss im Baumenü den Generator anschauen und Y drücken und dort wo du es anbringen willst auch.
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Naja, wahrscheinlich hat der Kollege sich ein älteres Fallout im Stream angeguckt.

Soweit ich weiß ist es (logischerweise) verboten derzeit zu streamen und Bethesda ist da auch ziemlich hinterher. Ist mir auch passiert, hatte geglaubt Fallout 4 zu schauen und war überrascht, dass mir alles so vertraut vor kam, da war es Fallout 3 :D

Habe bislang (auf twitch zumindest) keinen Stream zu Fallout 4 gefunden.

Keine Sorge, Fallout Fans kommen definitiv auf Ihre Kosten ;-)
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ja immer diese Grafikhater,einfach ignorieren sowas.Lieber eine eigene Meinung bilden.Fallout hat immer dadurch geglänzt,das es die Spieler durch die tolle Atmosphäre in die Welt eintauchen lässt.Das gelingt heutzutage nur ganz wenigen Viedospielen.
 
H

HappyR

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
11
Mal ne blöde Frage, aber wieso sehe ich hier überall Bilder, wo Leute es in ihrem MediaMarkt bereits haben? Ich dachte der Release sei erst am Dienstag?!
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
das haben die "grafikhater" nunmal so ansich :) ... deswegen die Kommentare ... fallout 3 war super, auch die addons, für die Nummer 4 dürfen die nicht nachlassen ... unter dem strich möchte ich "grandios " schreiben und nicht "dat war nix"
 
Zuletzt bearbeitet:
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Mal ne blöde Frage, aber wieso sehe ich hier überall Bilder, wo Leute es in ihrem MediaMarkt bereits haben? Ich dachte der Release sei erst am Dienstag?!
Viele Läden wie z.B. Media Markt,Saturn und Gamestop verkaufen es schon seit Freitag. Vielleicht haben die den Release aus welchen Grund auch immer vorverlegt,normal wäre der Release ja auch erst Dienstag wie du schon sagtest.Mich stört es aber nicht, dadurch habe ich meins ja schon Freitag bei Gamestop abholen können [emoji1]
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Mal ne blöde Frage, aber wieso sehe ich hier überall Bilder, wo Leute es in ihrem MediaMarkt bereits haben? Ich dachte der Release sei erst am Dienstag?!
da war wohl bethesda etwas schlampig , oder der markt zu schnell... viele hatten es shon am freitag ... und ich leider nicht :-(
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Ich habe jetzt ca 10 Stunden Spielzeit hinter mir und muss sagen, SPIEL DES JAHRES!

Die Grafik ist sehr gut, wenn auch nicht perfekt. Klar einige Gegenstände in den Häusern sind jetzt nicht gestochen scharf, aber matschig, wir hier einige sagen, ist es auf keinen Fall. Die Lichtverhältnisse, das abwechselnde Wetter System, Tag-nacht Zyklus etc etc etc ist bombastisch in Szene gesetzt. Und mann muss bedenken was alles in dem Spiel steckt.
Außerdem ist mir bisher nie aufgefallen, dass es irgendwelche Treppchenbildung gibt. Alles aalglatt und flüssig.

Wenige Bugs habe ich zwar schon erlebt, trübt aber keinesfalls das Spielerlebniss. Lediglich die Synchro hat einige Macken.

Bevor man es nicht selbst gespielt hat, sollte man mit seinen Aussagen vorsichtig sein. Denn meiner Meinung nach hält das Spiel, was es verspricht bzw noch darüber hinaus.
Lasst euch von den Hatern keinen Scheiß erzählen. Das Spiel lohnt sich!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Fallout. Nicht! Far Cry. - Kann ja mal passieren :D
 
H

HappyR

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
11
Jetzt wünschte ich mir, ich hätte es nicht vorbestellt ... Dann hätte ich es jetzt auch schon lol....
Wo liegt dann der Bonus von Vorbestellern außer die Fallout 3 version? :/
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Fallout 3 liegt auch weiterhin dabei ist kein vorbesteller bonus.
 
Thema:

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Frage zu Fallout 4

    Frage zu Fallout 4: Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 notsignal eisenbahn

    ,

    fallout 4 plünderstation

    ,

    fallout 4 plünderer station

    ,
    fallout 4 notsignal eisenbahnwagen
    , fallout 4 lokaler Anführer, plünder station fallout 4, fallout 4 versorgungsrouten abbrechen, fallout 4 notsignal in sanctuary, fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon, fallout 4 notsignal sanctuary, fallout 4 graygarden siedlung, fallout 4 eisenbahnwaggon, Fallout 4 notsignal nationalgarde, fallout 4 notsignal im eisenbahnwaggon eingeschlossen, fallout 4 notsignal, Fallout 4 terminal baumodus, fallout 4 notsignal red rocket, Ps4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen, notsignal nationalgarde fallout 4, fallout 4 jede pflanze zuweisen , fallout 4 wachposten zuweisen, fallout 4 mehrere plünderstationen, fallout 4 plünderstation guide, fallout 4 mireluk könig, fallout 4 Plündererbank
    Oben