Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Mal ne kurze Frage: Wenn ich Rüstungen und Waffenbei Fallout 4 in die Werkbank lege (welche die ich nicht mehr benötige) werden die dann beim...
Vuduzas

Vuduzas

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Vuduzas
Mal ne kurze Frage:

Wenn ich Rüstungen und Waffenbei Fallout 4 in die Werkbank lege (welche die ich nicht mehr benötige) werden die dann beim Bauen bei Bedarf zerlegt oder muss ich dies vorher manuell erledigen?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bin mir gerade nicht sicher,aber ich glaube die mußt du manuell zerlegen.
 
Vuduzas

Vuduzas

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Vuduzas
Gibt es eine Möglichkeit das zu automatisieren?
Es gibt da ja eine Mod, aber Mods deaktivieren ja grundsätzlich direkt die Erfolge auf dem Savegame. Und das möchte ich eigentlich nicht...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ruhe in Frieden, River
🖤
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war schon ziemlich alt die dame.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
@illmotion wenn du Fragen hast, tag mich einfach hier und ich versuche dir zu helfen, hab F4 auf 100% und kenne es in und auswendig. Spiel erstmal einfach weiter, aber frag wenn was ist :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
@illmotion wenn du Fragen hast, tag mich einfach hier und ich versuche dir zu helfen, hab F4 auf 100% und kenne es in und auswendig. Spiel erstmal einfach weiter, aber frag wenn was ist :)
Habe 3 Erfolge, an die ich mich nicht so recht dran traue.
Vielleicht weißt du wie man sie einigermaßen gut hinbekommt.

Benevolent Leader
Das ist der Erfolg mit den 100% Moral im Lager.
Bin momentan zwischen 91-98% und leider schwankt das auch sehr.

Eyes on the Prize
100.000 Tickets in Nuka World ausgeben
Ist sicherlich ein irrwitziger Grind oder?

All Sugared Up
40 NukaWorld Kreaturen mit dem Effekt von Nuka Mixtur töten
Habe jetzt ca. 3 Stunden damit verbracht exakt das zu machen und habe sicherlich mehr als 40 Kreaturen getötet.
Kann es sein das man jene Kreaturen mit einer Melee Waffe töten muss?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Denkst du nicht, das ich genau diese Videos bereits abgearbeitet habe 💩
Alles bei TrueAchievements abgeklappert, aber leider ohne Erfolg bis jetzt.

Den Beitrag oben werde ich mir mal durchlesen.
Ja das mit den 100k Tickets ist ein kleiner Grind, am besten die explosive Tommy Gun besorgen, damit gehts am schnellsten. Das mit den 40 kreaturen ist easy, du musst quasi für jeden Blutwurm eine Newka Cola trinken (Nuka Cola + Cherry mixen). Alles, was außerhalb von Nuka World rum kriecht (Ghule zum beispiel) zählt nicht ^^

Das mit der Moral ist an sich auch easy, wenn man sich eine Siedlung schnappt, wo nur ein oder zwei Siedler drin wohnen. Stell denen Shops hin, eine Bar, Fitnessgeräte und jede Menge Essen und Wasser und Schutz, dann musst du halt nur geduldig sein, sollte stetig hochgehen. :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ja das mit den 100k Tickets ist ein kleiner Grind, am besten die explosive Tommy Gun besorgen, damit gehts am schnellsten. Das mit den 40 kreaturen ist easy, du musst quasi für jeden Blutwurm eine Newka Cola trinken (Nuka Cola + Cherry mixen). Alles, was außerhalb von Nuka World rum kriecht (Ghule zum beispiel) zählt nicht ^^

Das mit der Moral ist an sich auch easy, wenn man sich eine Siedlung schnappt, wo nur ein oder zwei Siedler drin wohnen. Stell denen Shops hin, eine Bar, Fitnessgeräte und jede Menge Essen und Wasser und Schutz, dann musst du halt nur geduldig sein, sollte stetig hochgehen. :)
Habe ein großteil des Spiel mit der "Auf-Gut-Glück"MP gespielt. Absolutes Gold wert das Ding.

Habe es gestern mit Ameisen, Fliegenden Ameisen und den Würmern gemacht. Youtube und TrueAchievements haben noch die Gazellen ergänzt. Aber nach 3 Stunden ohne Erfolg hatte ich echt die Schnauze voll.

Probiere das mit der Siedlung erneut.

Ich halte dich auf dem laufenden.

Danke vielmals für deine Mühe :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hat mich alles auch gut Zeit gekostet, hab auch mehrmals entnervt aufgegeben bei der Moral und den 40 kills 😅

Aber am Ende stand dann endlich die magische 1600 da 🙂

44480
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Beim PC Durchlauf ist es mir gelungen die 100% Moral in Sanctuary zu bekommen.

Bin mittlerweile bei Stunde 20 und habe bei jeder Gelegenheit einen Käfig für Katzen hingezimmert.

44551

44552

So bekommt man alle 4 Tage 10 neue Katzen. Direkt Katzenfutter mit dazu und los geht's.

Der Erfolg ist bereits vor der Mission "Das leuchtende Meer" geploppt, was ja bei ca. 40% des Spiels ist 🤯

Trotzdem danke für deine Hilfe @Joe <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Beim PC Durchlauf ist es mir gelungen die 100% Moral in Sanctuary zu bekommen.

Bin mittlerweile bei Stunde 20 und habe bei jeder Gelegenheit einen Käfig für Katzen hingezimmert.

Anhang anzeigen 44551

Anhang anzeigen 44552

So bekommt man alle 4 Tage 10 neue Katzen. Direkt Katzenfutter mit dazu und los geht's.

Der Erfolg ist bereits vor der Mission "Das leuchtende Meer" geploppt, was ja bei ca. 40% des Spiels ist 🤯

Trotzdem danke für deine Hilfe @Joe <3
Was fehlt dir noch? :)

Und sag mal generell, wie du Fallout 4 so findest.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was fehlt dir noch? :)

Und sag mal generell, wie du Fallout 4 so findest.
Eigentlich wird es darauf hinauslaufen, das ich den Erfolg mit den 100.000 Tickets noch erledigen muss.

Alles andere wird ist 'n Selbstläufer.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wieso ich mich vor dem Spiel so lange gedrückt habe. Ja, ich habe die Xbox Version gute 2 Monate gespielt, aber die Story ansich war kürzer als bei Witcher. Hatte Fallout immer mit Witcher auf die Waage gepackt und war der Meinung, dass beide Spiele enorme Mammut Projekte sind. Aber Witcher ist wesentlich ausufernder.

Bin da zurzeit auch so drin, das ich überlege mit Fallout 76 noch zu beginnen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wieso ich mich vor dem Spiel so lange gedrückt habe. Ja, ich habe die Xbox Version gute 2 Monate gespielt, aber die Story ansich war kürzer als bei Witcher. Hatte Fallout immer mit Witcher auf die Waage gepackt und war der Meinung, dass beide Spiele enorme Mammut Projekte sind. Aber Witcher ist wesentlich ausufernder.
Wenns um reines questen geht, sind die Quests in Bethesda Spielen recht kurz und weniger ausufernd erzählt, ja. Aber dafür kannst du halt abseits davon mehr machen und erleben. Tausende Terminals finden und so interessante Geschichten lesen, was da passiert ist, irgendwelche geheimen Ecken entdecken, Zeug bauen, die NPC trollen und einen Amoklauf starten etc...

Ist halt eher eine Sandbox, in der du entscheidest was du sein willst.
 
Thema:

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Frage zu Fallout 4

    Frage zu Fallout 4: Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 notsignal eisenbahn

    ,

    fallout 4 plünderstation

    ,

    fallout 4 plünderer station

    ,
    fallout 4 notsignal eisenbahnwagen
    , fallout 4 lokaler Anführer, plünder station fallout 4, fallout 4 versorgungsrouten abbrechen, fallout 4 notsignal in sanctuary, fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon, fallout 4 notsignal sanctuary, fallout 4 graygarden siedlung, fallout 4 eisenbahnwaggon, Fallout 4 notsignal nationalgarde, fallout 4 notsignal im eisenbahnwaggon eingeschlossen, fallout 4 notsignal, Fallout 4 terminal baumodus, fallout 4 notsignal red rocket, Ps4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen, notsignal nationalgarde fallout 4, fallout 4 jede pflanze zuweisen , fallout 4 wachposten zuweisen, fallout 4 mehrere plünderstationen, fallout 4 plünderstation guide, fallout 4 mireluk könig, fallout 4 Plündererbank
    Oben