Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Ich komm bei der Sanctuary Mission nicht weiter. Hab Wasser und Nahrung und so, nur der Schutz fehlt noch. Aber egal wieviel Wachposten ich...
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ich komm bei der Sanctuary Mission nicht weiter.
Hab Wasser und Nahrung und so, nur der Schutz fehlt noch.
Aber egal wieviel Wachposten ich baue, der Schutz bleibt auf 0.

Älteren Spielstand hab ich auch schon geladen.
Was mach ich denn falsch?
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Du musst den Wachposten noch Bewohner zuweisen. Geht auch im Baumodus wenn du vor einem stehst. Alternativ kannst du auch einfach 2 Geschütztürme bauen. ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe gerade etwas herumexperimentiert und meine Siedlung in Graygarden vergrößert, indem ich eine Treppe erst auf das Gewächshaus und von da aus dann auf die Autobahnbrücke weit über der Siedlung gebaut habe. Bisher funktioniert das ganz gut und es ist auch noch Niemand verunglückt.

Echt stark, das sowas funktioniert. :(y):

Kann bei den Versorgungsrouten oder bei Plünderungen eigentlich auch mal ein Siedler sterben oder gehen die gar nicht wirklich weg?

Ich kann die Versorgungsrouten nur empfehlen, so kann man den ganzen Schrott mitnehmen und lagert das einfach ein, dank den Routen hat man überall Zugriff auf alles. Ich habe nur noch nicht genau verstanden, wie das funktioniert. Muss man hier um den größten Effekt zu haben jede Siedlung mit jeder Siedlung verbinden oder reicht es, wenn A nach B, B nach C und C nach A führt, und D nur mit C verbunden ist? Hoffe das ist nicht zu kompliziert beschrieben... ;)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich hab noch nie fallout gespielt...
Wie muss ich mir das spiel vorstellen?
So wie state of decay mit mehr waffen?
Quasi sims mit sim city vermischt?
 
H

HappyR

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
11
Ich hasse Mirelurks, wo muss ich am besten draufschießen, damit die richtig Schaden nehmen?
Irgendwie mach ich keinen Schaden bei denen...
Bin gerade level 12 und in der Mission Auf in die Freiheit oder sowas, da wo man mit Preston die Burg wiedererobern muss, da kommt mir dann ein legendärer Mirelurk entgegen und ich geh immer down....
Bei dem Mirelurk King erst recht :/
An den Raketenwerfer komm ich ja nur, wenn ich diesen legendären Mirelurk kille, allerdings krieg ich den ja nichtmal down^^

Was mach ich denn falsch?
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Wusste gar nicht da es Strahlenschutzanzüge gibt, damit kann man gut erkunden ohne ständig Rad x zu nehmen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hasse Mirelurks, wo muss ich am besten draufschießen, damit die richtig Schaden nehmen?
Irgendwie mach ich keinen Schaden bei denen...
Bin gerade level 12 und in der Mission Auf in die Freiheit oder sowas, da wo man mit Preston die Burg wiedererobern muss, da kommt mir dann ein legendärer Mirelurk entgegen und ich geh immer down....
Bei dem Mirelurk King erst recht :/
An den Raketenwerfer komm ich ja nur, wenn ich diesen legendären Mirelurk kille, allerdings krieg ich den ja nichtmal down^^

Was mach ich denn falsch?
Nimm z.B. eine Power-Rüstung für den König mit. Bei normalen Mirelurks in den gut versteckten Kopf, bzw. manuell immer den Bauch anvisieren -> ideal ist eine Schrotflinte. König und Jäger sind sehr zäh, vor allem bei Jägern ist der Kopf glaube ich auch keine Schwachstelle... hier hilft dann wie gesagt eine Power-Rüstung.
 
H

HappyR

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
11
Nimm z.B. eine Power-Rüstung für den König mit. Bei normalen Mirelurks in den gut versteckten Kopf, bzw. manuell immer den Bauch anvisieren -> ideal ist eine Schrotflinte. König und Jäger sind sehr zäh, vor allem bei Jägern ist der Kopf glaube ich auch keine Schwachstelle... hier hilft dann wie gesagt eine Power-Rüstung.
Danke, wo bekomme ich die ganzen Fusionskerne her? Ich hab immoment nur 2, dabei erkunde ich schon viel und nehm alles mit was geht.
Leider kann ich meinem Begleiter zurzeit auch keine Gegenstände geben, er sagt immer: Wir müssen die Burg zuerst zurückerobern... Und er hat meine Minigun^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Zu den Begleitern kann ich nicht viel sagen, da ich meistens solo unterwegs bin. Die Kerne sind i.d.R. in so größeren Computer-Konsolen zu finden. Ich erinnere mich jetzt spontan an die Sendeschüssel östlich von Sanctuary und den Untergrund von Good Neighbour...
 
R

R3cki

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
28
Ich komm bei der Sanctuary Mission nicht weiter.
Hab Wasser und Nahrung und so, nur der Schutz fehlt noch.
Aber egal wieviel Wachposten ich baue, der Schutz bleibt auf 0.
Du musst den Wachposten noch Bewohner zuweisen. Geht auch im Baumodus wenn du vor einem stehst. Alternativ kannst du auch einfach 2 Geschütztürme bauen. ;)
ein bewohner lässt ich auf mehrere wachposten zuweisen.
ich bau meist 3 wachposten nebeneinander + 1 bewohner = 6 schutz
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Welche pipboy app nutzt ihr?
Meine sucht die ganze zeit nach nem netzwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Die Orginale?
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich hab die originale auch. Aber sie verbindet nicht:-(
Hab auch schon aus und wieder an gemacht.


Wie genau muss ich zum aktivieren vorgehen?

Wenn ich PC oder PS4 auswähle, sagt er mir was von NO DEVICE. Und bei Xbox wird dauerhaft gesucht ohne Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Bist du im gleichen Netz ? Also WLAN vom Handy mit dem Internet vom Router ?
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ja. Hab die App aufm Galaxy Tab 3 lite. Das hat nur W-Lan
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
So , beim Siedlungsbau wenn ich 5 Pflanzen Pflanze muss ich jede einzelne zuweisen ? Weil die Leute laufen ja quer durch sanctuarY und das ist eigentlich ziemlich groß. Wie siedle ich Leute an der Red rocket Station an ?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
So , beim Siedlungsbau wenn ich 5 Pflanzen Pflanze muss ich jede einzelne zuweisen ? Weil die Leute laufen ja quer durch sanctuarY und das ist eigentlich ziemlich groß. Wie siedle ich Leute an der Red rocket Station an ?
Freie Siedler bauen auch von selbst Essen ab. Ein Siedler kann 6 Nahrungsmittel versorgen.

Um an neuen Orten neue Siedler zu rekrutieren, musst Du dort einen Rekrutierungsturm bauen, den findest Du unter "Energie". Der braucht allerdings auch Strom.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
moin!

ich hatte gestern ne komische situation beim hacken. der supermarkt in lexington hat eine mit einem terminal gesicherte garage. beim versuch, dieses terminal zu hacken, ist mir folgendes aufgefallen:

die ergebnis-ausgabe muss fehlerhaft gewesen sein. es war ein "verbessertes" terminal, die passwort-vorschläge hatten 7 zeichen. ich habe ein wort ausgewählt. Ergebnis: 0 treffer. das bedeutet ja, dass keines der zeichen in meinem versuch im lösungswort enthalten ist, Richtig? richtig! ich habe dann alle passwort-vorschläge ausgeschlossen, die buchstaben enthielten, welche auch in meinem zuerst verwendeten wort vorhanden waren. dabei ist KEINES übrig geblieben!!! ich es dreimal geprüft. es besteht kein zweifel.

nachdem ich also zuvor mit meinem kombinationstalent andauernd gescheitert bin, hab ich es zum glück durch einfaches versuchen gelöst bekommen. mich würde nun interessieren ob das ein bug ist, oder ob das ein "skill" der terminals mit dem rang "verbessert" ist. vielleicht ein variables passwort, das sich nach jedem versuch ändert, oder so... habt ihr da ähnliche erfahrungen machen können?
 
Thema:

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Frage zu Fallout 4

    Frage zu Fallout 4: Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 notsignal eisenbahn

    ,

    fallout 4 plünderstation

    ,

    fallout 4 plünderer station

    ,
    fallout 4 notsignal eisenbahnwagen
    , fallout 4 lokaler Anführer, plünder station fallout 4, fallout 4 versorgungsrouten abbrechen, fallout 4 notsignal in sanctuary, fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon, fallout 4 notsignal sanctuary, fallout 4 graygarden siedlung, fallout 4 eisenbahnwaggon, Fallout 4 notsignal nationalgarde, fallout 4 notsignal im eisenbahnwaggon eingeschlossen, fallout 4 notsignal, Fallout 4 terminal baumodus, fallout 4 notsignal red rocket, Ps4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen, notsignal nationalgarde fallout 4, fallout 4 jede pflanze zuweisen , fallout 4 wachposten zuweisen, fallout 4 mehrere plünderstationen, fallout 4 plünderstation guide, fallout 4 mireluk könig, fallout 4 Plündererbank
    Oben