Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015

Diskutiere Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015 im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; die sind unabhängig. aber gespielt sollte man sie schon haben. zählen zu den besten games ever.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die sind unabhängig. aber gespielt sollte man sie schon haben. zählen zu den besten games ever.
 
B

BengelKurt

Guest
Okay, danke. Und sollte man Fallout 3 und Fallout New Vegas vorher gespielt haben? Oder sind die storytechnisch von einander unabhängig?

Sind in der regel eigenständig also brauchst nichts vorher gespielt haben.
Fallout 3 soll ja bei teil 4 gratis dabei sein und New Vegas war ein flopp.
Solang dir dieses Setting von postapokalypse gefällt kommst du mit Fallout gut rum.
 
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Leider bin ich gerade zu blöd hierzu etwas zu finden:
Ist bei der Vorbestellung der PIP-Boy Edition eigentlich auch Fallout 3 mit dabei?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Man kann das Spiel auch mittlerweile im Store vorbestellen und bekommt den Download Code von Fallout 3 innerhalb 7 bis 10 Tagen zugesendet.

Fallout 4 | Xbox
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Dürfte hoffentlich nicht mehr lange dauern bis f3 per abwärtskompatibelität spielbar ist hab zum Glück noch die 360 Disc rumliegen.
 
F

F_S

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Wannadu
hab's mir eben digital geholt. s wurde auch gleich was runtergeladen. so eine art pre-load. seltsam ist, dass es angeblich ca 38gig in einer stunde rundergeladen hat, was bei meiner leitung nicht möglich ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
hab's mir eben digital geholt. s wurde auch gleich was runtergeladen. so eine art pre-load. seltsam ist, dass es angeblich ca 38gig in einer stunde rundergeladen hat, was bei meiner leitung nicht möglich ist.
Das wird wieder nur ein Platzhalter sein. Da musst du die Installation nochmal neu starten, wenn der Preload angekündigt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015

Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015 - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Projekt Scorpio Patch erscheint Ende 2017

    Fallout 4 - Projekt Scorpio Patch erscheint Ende 2017: Bethesda bringt einen Performance Patch für die Xbox Scorpio heraus. Fallout 4 und Skyrim sollen davon profitieren. Bethesda und Microsoft...
  • Fallout 4 - Update 1.3 erscheint noch diese Woche + Patchnotes

    Fallout 4 - Update 1.3 erscheint noch diese Woche + Patchnotes: Bethesda Softworks gab nun bekannt, dass noch in dieser Woche das Update 1.3 zu Fallout 4 veröffentlicht wird. Ein taggenauer Termin für...
  • Ähnliche Themen

    Oben