Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015

Diskutiere Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015 im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Ja das tu iich.Ist mein empfinden halt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Du traust dich Bloodborne und 'das Spiel der letzten Jahre' in einem Satz zu verwenden und es auch noch als dieses zu Bezeichnen ?
Gewagt... :)
Ja das tu iich.Ist mein empfinden halt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
spiel des jahres/der letzten jahre ist ja nur vom persönlichen geschmack abhängig.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Falsches empfinden ^^
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
kann es nicht mehr erwarten.die zeit wird sich jetzt ziehen wie sonst was.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Großartige Neuigkeiten. Im November zur kalten Jahreszeit genau das richtige. Zocke gerade mal wieder Fallout New Vegas und für mich ist Fallout einfach das Nonplusultra. Brauch sonst eigentlich nix mehr rauskommen dieses Jahr.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Langsam werden mir das zu viele Spiele für September-Dezember
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wollte eigentlich noch New Vegas durchzocken bis Fallout 4. Ich glaub das schaff ich nicht mehr.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Mein Moment des Gameplay Trailers: V.A.T.S ist am Start ;)
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Für mich ist der Witcher alles, aber kein Spiel des Jahres. Geschmäcker sind verschieden.

Ich persönlich mag Fallout viel lieber und Freu mich tierisch auf November .
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Es bleibt immer der persönliche Geschmack.. Witcher ist genial! Fallout wird es auch. Ich freu mich mega drauf!!!
 
K

klIckX bT

Guest
Letztendlich wird die Programmierung entscheiden wie gut Fallout wird und wie schnell die Bugfixes sind. Ein Name macht noch kein gutes Spiel aus.

Klar das Studio hat bisher immer recht gute Sachen entwickelt aber auch die sind nur Menschen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
"Klar das Studio hat bisher immer recht gute Sachen entwickelt."

recht gute sachen? steinigt ihn.;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ihr hypet euch viel zu doll. Noch nicht eine Interaktion mit dem Spiel gehabt, aber es fallen schon Superlativen ohne Ende. Am Ende seid ihr wieder enttäuscht, weil es eben nicht das beste Spiel aller Zeiten, sondern "nur" ein gutes ist.
 
B

BengelKurt

Guest
Kinners es gibt ne Pipboy Version......aber geht nicht mit Windows Phone aber gekauft gekauft
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Ihr hypet euch viel zu doll. Noch nicht eine Interaktion mit dem Spiel gehabt, aber es fallen schon Superlativen ohne Ende. Am Ende seid ihr wieder enttäuscht, weil es eben nicht das beste Spiel aller Zeiten, sondern "nur" ein gutes ist.
Nicht möglich da Fallout :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bitte ? Was man gesehen hat spricht doch für sich. Das war echtes Gameplay. Was soll da jetzt noch groß schiefgehen ?

Allein das Stadtzeug. Was soll Fallout 4 dieses Jahr und vermutlich die nächsten paar Jahre noch toppen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also von unterschiedlichen Geschmäckern habt ihr wohl noch nicht gehört, oder?
Ich liebe auch Fallout,allgemein Bethesda Spiele,aber aus meiner Sicht wird Gears of War 4 alles topen,da wir nun mal unterschiedliche Interessen haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jeder hat seinen eigenen geschmack und sein spiel des jahres. das ist auch gut so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015

Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015 - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Projekt Scorpio Patch erscheint Ende 2017

    Fallout 4 - Projekt Scorpio Patch erscheint Ende 2017: Bethesda bringt einen Performance Patch für die Xbox Scorpio heraus. Fallout 4 und Skyrim sollen davon profitieren. Bethesda und Microsoft...
  • Fallout 4 - Update 1.3 erscheint noch diese Woche + Patchnotes

    Fallout 4 - Update 1.3 erscheint noch diese Woche + Patchnotes: Bethesda Softworks gab nun bekannt, dass noch in dieser Woche das Update 1.3 zu Fallout 4 veröffentlicht wird. Ein taggenauer Termin für...
  • Ähnliche Themen

    Oben