Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an

Diskutiere Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Habs am PC durchgezockt ;) Super geiles Game Grafk war früher halt nicht alles. Gut durchdachte Storys waren aber noch vorhanden und das war das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Was ist nur los mit dir
Fallout hab ich so gefeiert und damals auf 100%gebracht mit allen Erfolgen usw einfach mega geil
Habs am PC durchgezockt ;) Super geiles Game

Grafk war früher halt nicht alles. Gut durchdachte Storys waren aber noch vorhanden und das war das schöne.
 
C

Chakky

Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
bin gespannt wie ein flitzebogen.

glaube die preorder steht bei jeden fan schon fest :D
 
B

BengelKurt

Guest
Ich schau mir heut sogar noch bei twitch an wenn Leute Fallout 3 zocken ich Liebe dieses Game^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dafür das es 2008 raus kam,sieht es vollkommen in Ordnung aus,zumindest auf dem PC.

Hab es noch lange nicht durch,finde es aber Hammer geil,nur hat mich ACHTUNG ⚠ SPOILER der tot von James angekotzt :/
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe zu dieser Zeit guildwars 1 gespielt. Und das fand ich viel fesselnder. Mit Freunden eine gute Story durchzuspielen hat mir schon immer mehr Spaß gemacht als in meinem Zimmerchen zu sitzen und ein singleplayer Spiel zu spielen^^

Ich sag ja auch nicht das fallout schlecht ist. Ich Konnte mich damit jedoch nie anfreunden. Irgendwas hat mich einfach gestört.

Trotzdem werde ich dem Spiel auch bei Teil 4 wieder eine Chance geben.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Bin ja auch sowas von gespannt. ;)
also bei mir spannt sich gerade der stoff meiner hose nach der news. ;)

Ob du mich das nun fragst oder nicht .... Ich werde es nicht merken.

Habe später nochmal bei nem Kumpel auf seinem Spielstand gespielt, aber dort waren es nicht mal 5 Minuten. Er war in irgendeiner Wüsten Stadt und dann kam irgend eine Brücke oder so, da gabs ne Quest von nem Typen und dann war schon wieder die Puste raus.
war bestimmt die quest wo man "die familie" finden mußte.
hach ja,fallout 3. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bitte, bitte, bitte... versaut es nicht!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ein spiel was nach 20 Stunden endet ist für mich halt kein Spiel da wurde nichts durchdacht ect. Sonder da sieht es aus als würde ich für eine größere Demo Zahlen. Hoffe das die Zeiten der Liebe die in den Games steckt wieder kommt anstatt 108p und 60 fps ;)
 
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Ich poste hier ja eher selten aber ein neues fallout macht schon an ,da muss ich einfach schreiben .Warum fallout geil ist ?weil es kein fantasy rpg ist ,weils knarren statt schwerter gibt ,weils einfach spass gemacht hat mal die verfassung der usa zu besorgen und weil ich schon immer mal in nem game geboren werden wollte .freu mich ,bin aber doch auch noch ein wenig skeptisch da mich new vegas derbe enttäuscht hat .
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ein spiel was nach 20 Stunden endet ist für mich halt kein Spiel da wurde nichts durchdacht ect. Sonder da sieht es aus als würde ich für eine größere Demo Zahlen. Hoffe das die Zeiten der Liebe die in den Games steckt wieder kommt anstatt 108p und 60 fps ;)
Du ziehst aber in deinem Post nicht Fallout 3 mit rein,oder?
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Fallout 3 endet nicht nach 20 Stunden. Keine Sau fokussiert sich nur auf den Main-Quest.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich weiß ich weiß Leute.
Zocke doch selber Fallout 3 und bin schon länger als 20 Stunden dabei.
 
C

Colin18svn

Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
kann es kaum abwarten und bin gespannt was an ``shadow of boston ``wirklich dran ist

ich bin fallout fan und freu mich auf ne limited edition
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Was ein Fest.
Release 2015?
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Jawohlski endlich Fallout. Hoffentlich wirds gut ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hauptsache es wird ein Teil 4 und nicht nur ein Remake..
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ein remake für dieses jahr plus die ankündigung für fallout 4 für`s nächste jahr wären doch nicht schlecht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an

Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 - Bethesda kündigt Vault Boy Controller an

    Fallout 4 - Bethesda kündigt Vault Boy Controller an: Zur Feier des näher rückenden Releases von Fallout 4 hat Bethesda den Vorverkauf für den Vault Boy Wired Xbox One Controller gestartet. Bei dem...
  • Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag

    Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag: Der beim Deutschen Patent- und Markenamt eingereichte Markenschutz für Fallout: Shadow of Boston stammt nicht von Bethesda. Das teilt das...
  • Fallout 4 - Sucht Bethesda Spieletester für das Rollenspiel?

    Fallout 4 - Sucht Bethesda Spieletester für das Rollenspiel?: Seit Monaten gibt es Gerüchte zu Fallout 4, aber Bethesda Softworks schweigt weiterhin und will nicht verraten, ob das Rollenspiel in der Mache...
  • Fallout 4 - Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung

    Fallout 4 - Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung: Die Zeit ist immer noch nicht reif dafür, dass Bethesda über das Rollenspiel Fallout 4 sprechen kann. Das sagte Director Todd Howard auf den DICE...
  • Ähnliche Themen

    Oben