Pip-Boy-Companion-App verfügbar

Diskutiere Pip-Boy-Companion-App verfügbar im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Seit gestern is die Pip-Boy-Companion-App im appstore und bei google-play. es gibt auch einen demo-modus, bei dem man ohne aktive verbindung zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Seit gestern is die Pip-Boy-Companion-App im appstore und bei google-play. es gibt auch einen demo-modus, bei dem man ohne aktive verbindung zu einem laufenden spiel den funktionsumfang der app prüfen kann. das ding heißt einfach "Fallout Pip-Boy".
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sehr gut designed. Sehr gute App. Werde ich nur nie benutzen.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
auf den "echten" pip-boy bin ich ja echt gespannt ..
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wird mein grausamer Leidensweg, als Windows Phone User, jemals enden? :D
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Gibt doch für Windows Phone. Auf meinem Win10 Rechner kann ich die im Store finden, aber ist nicht kompatibel mit meinem Gerät.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415


Ich finde nur komische Drittanbieter Apps.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Der Windows Store soll wohl noch Probleme mit der App haben.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
und hier die "sparversion":
acid_picdump_15.jpg
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
sehr gut, ich würde ihn zwar niemals einer Frau zeigen, das ich sowas besitze ... aber alleine .. da ist er doch gut ... wenn doch nur mein spiel noch kommen würde :)

der pip boy ist einfach nur ein wenig technik mit einer schicken Verpackung, ein S6 sollte das locker hinbekommen ... wenn es denn eine funktionierende app gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pip-Boy-Companion-App verfügbar

Pip-Boy-Companion-App verfügbar - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Fallout 4 Pip Boy Edition (neuwertig)

    Verkaufe Fallout 4 Pip Boy Edition (neuwertig): Hi zusammen, möchte gerne meine Pip Boy Edition von Fallout 4 für die Xbox One verkaufen. Spiel wurde nur kurz angespielt und der Pip Boy nie aus...
  • Fallout 4 Pip-Boy Edition (PlayStation 4)

    Fallout 4 Pip-Boy Edition (PlayStation 4): Ich verkaufe hier die deutsche Fallout 4 Pip-Boy Edition (PlayStation 4) Inhalt dieses Angebotes sind folgende Inhalte: - Fallout 4...
  • Fallout 4 Pip Boy Edition Verfügbar

    Fallout 4 Pip Boy Edition Verfügbar: Wollte euch mitteilen das die Pip Boy edition für Xbox One und Ps4 im Saturn verfügbar ist .
  • PIP-Boy

    PIP-Boy: da ist das gute Stück ... zwar PS4 aussen drauf, aber funktioniert ja auch auf der XBOX ... sorry, bilder nicht gedreht (worden)
  • [Verkaufe] Fallout 4 Pip-Boy Edition Xbox One und / oder PS4 - NEU OVP

    [Verkaufe] Fallout 4 Pip-Boy Edition Xbox One und / oder PS4 - NEU OVP: Hat sich bereits erledigt - kann geschlossen werden.
  • Ähnliche Themen

    Oben