Liste aller Perks inkl. Level

Diskutiere Liste aller Perks inkl. Level im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hier eine Liste aller Perks. In den klammern steht wieviele Level das Perk hat. Namen und Level habe ich aus Ingame Material abgeschrieben, sorry...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Temlan

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Temlan46
Hier eine Liste aller Perks. In den klammern steht wieviele Level das Perk hat.
Namen und Level habe ich aus Ingame Material abgeschrieben, sorry falls irgendwo noch ein kleiner Tippfehler sein sollte.

Stärke
  1. Iron Fist (5)
  2. Big Leagues (5)
  3. Armorer (4)
  4. Blacksmith (3)
  5. Heavy Gunner (5)
  6. Strong Back (4)
  7. Steady Aim (2)
  8. Basher (4)
  9. Rooted (3)
  10. Pain Train (3)
Wahrnehmung
  1. Pickpocket (4)
  2. Rifleman (5)
  3. Awareness (1)
  4. Locksmith (4)
  5. Demolition Expert (4)
  6. Night Person (2)
  7. Refractor (5)
  8. Sniper (3)
  9. Penetrator (2)
  10. Concentrated Fire (3)
Ausdauer
  1. Toughness (5)
  2. Lead Belly (3)
  3. Life Giver (3)
  4. Chem Resistant (2)
  5. Aquaboy (2)
  6. Rad Resistant (3)
  7. Adamantium Skeleton (3)
  8. Cannibal (3)
  9. Ghoulish (3)
  10. Solar Powered (3)
Charisma
  1. Cap Collector (3)
  2. Lady Killer (3)
  3. Lone Wanderer (3)
  4. Attack Dog (3)
  5. Animal Friend (3)
  6. Local Leader (2)
  7. Party Boy (3)
  8. Inspirational (3)
  9. Wasteland Whisperer (3)
  10. Intimidation (3)
Intelligenz
  1. VANS (1)
  2. Medic (4)
  3. Gun Nut (4)
  4. Hacker (4)
  5. Scrapper (2)
  6. Science! (4)
  7. Chemist (4)
  8. Robotic Expert (3)
  9. Nuclear Physicist (3)
  10. Nerd Rage! (3)
Beweglichkeit
  1. Gunslinger (5)
  2. Commando (5)
  3. Sneak (5)
  4. Mister Sandman (3)
  5. Action Boy (2)
  6. Moving Target (3)
  7. Ninja (3)
  8. Quick Hands (2)
  9. Blitz (2)
  10. Gun FU (3)
Glück
  1. Fortune Finder (4)
  2. Scrounger (4)
  3. Bloody Mess (4)
  4. Mysterious Stranger (3)
  5. Idiot Savant (3)
  6. Better Criticals (3)
  7. Critical Banker (3)
  8. Grim Reaper's Sprint (3)
  9. Four Leaf Clover (4)
  10. Ricochet (3)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
https://www.dropbox.com/s/k19awbjt37n24jv/Fallout-Perks 0.1.pdf?dl=0

mein neues "leerlauf"-projekt...

für konstruktives feedback bin ich immer dankbar.

layout-plan ist es jeden Stamm mit einer speziellen farbe in 2 wechselnden tönen zu hinterlegen. welche farben würdet ihr für die s.p.e.c.i.a.l.-attribute nehmen? meine erste überlegung sieht so aus...

s.trength - rot
p.erception - blau
e.ndurance - (?)
c.harisma - orange
i.telligence - grau
a.gility - grün
l.uck - (?)

weiß außerdem einer wo man die fallout-schriftart herbekommt?^^
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ach cool! sowas hab ich schon gesucht!
 
R

R3cki

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
28
bzgl schrift:

google nach "Fallout font"
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
https://www.dropbox.com/s/iwbqhc6e29duc80/Fallout-Perks 0.2.pdf?dl=0

version 0.2 is online. es fehlen noch die passenden embleme und die fallout-font. komme immer nur sporadisch dazu... wegen der farblichen gestaltung habe ich mich doch umentschieden. ich werde alles weiß lassen. wer diese tabelle benutzen will, kann sich seine präferenzen dann selbst einfärben (entweder bei paint, oder old school mit buntstiften :D ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liste aller Perks inkl. Level

Liste aller Perks inkl. Level - Ähnliche Themen

  • Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?

    Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?: Sieht man irgendwo in einer Liste welche Spiele mehrfach Gamersccore für das ganze Spiel haben? z.B. Xbox360 + Xbox One = doppelte Gamerscore /...
  • Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021

    Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021: Dieser Thread umfasst eine ausführliche Auflistung aller Xbox Game Studios (First Party-Entwickler) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt...
  • Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]

    Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]: Dieser Thread umfasst eine Auflistung aller Exklusivtitel der Xbox One (2013 bis heute) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt. Zum...
  • Fable - Liste der Entwickler

    Fable - Liste der Entwickler: Will Kennedy, zuvor Level Designer GTA V, ist Chef Designer Juan Fernández de Simón, zuvor Lead Designer Hellblade. Hunter Wright, zuvor Quest...
  • Titanfall: Waffen und Perk liste

    Titanfall: Waffen und Perk liste: Diese Infos kommen nicht von mir sondern von dem USER RazorUK aus dem Neogaf forum. Es handelt sich hierbei nur um die Waffen, Ausrüstung, Perks...
  • Ähnliche Themen

    Oben