Grafikfehler beim schleichen.

Diskutiere Grafikfehler beim schleichen. im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, ich bin noch recht neu bei Fallout 4 dabei aber schon sehr begeistert. Leider habe ich seit einiger Zeit komische Grafikfehler im Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerUschi

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
ich bin noch recht neu bei Fallout 4 dabei aber schon sehr begeistert.
Leider habe ich seit einiger Zeit komische Grafikfehler im Spiel, wenn ich schleiche.
Meine Waffen, die ich in der Hand habe, sind dann nicht mehr zu sehen. Sie sind aber auch nicht komplett durchsichtig, sondern haben eher die Textur von Wasser. Ja hört sich komisch an, werde aber heute Abend ein Screenshot nachliefern.
Auch im Pipboy habe ich Probleme. Aber das könnt ihr ja im Screenshot sehen.
Habt ihr eine Idee was es ist und was ich dagegen tun kann?
Mfg
DirkScreenshot-Original.jpg
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Probier mal eines der Standard Lösungen.

- Hardboot durch führen. ( 10 Sek. Xbox Button auf der Konsole gedrückt halten, danach paar Minuten komplett vom Strom trennen)
- Neuinstallation des Spiels vornehmen.
 
D

DerUschi

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
danke erst mal für die schnelle Antwort.
Die Konsole habe ich natürlich schon einmal neu gestartet.
Wie schaut es denn aus, wenn ich das Spiel deinstalliere, verliere ich dann auch die Spielstände?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hast du auch den Hardboot gemacht wie beschrieben oder nur einmal neugestartet?
Und der Speicherstand sollte in der Cloud gespeichert werden, aber ob das bei Fallout ist, kann ich nicht zu 100% sagen.
Warte nochmal auf eine zweite Antwort.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein, da die Spielstände auch in der Cloud gespeichert werden. Kannst du ruhig de und dann neuinstallieren.
 
D

DerUschi

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hier mal ein kleines Update.
habe gestern eine "Hardboot" gemacht, leider ohne Erfolg.
Das Spiel De- und Reinstalliert habe ich noch nicht, da ich Gersten Abend spielen wollte und der Download ja doch etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Ich werde es wohl heute Nacht mal in Angriff nehmen. Da kann der Download ja dann stattfinden.
 
T

toontown

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

ist das wirklich nur beim schleichen so ? Dann könnte es möglicherweise ein Kleidungsstück sein was dich unsichtbar macht, wie bei Nutzung des Stealthboys. Ich hatte auch ein Armrüstungsteil das als Chamäleon bezeichnet wurde. Sowie ich in den Schleichmodus wechselte wurde ich unsichtbar, als ich mich wieder bewegte wieder sichtbar. Also eigentlich nur wenn ich stillstand. Schau mal nach ob du so ein Kleidungsstück aktiviert hast. Ich hab es wieder entfernt weil es einfach nervte.:eek::
 
K

klIckX bT

Guest
Das habe ich schon bei verschiedenen Streams gesehen. Ich glaube das ist einfach eine Art Unsichtbarkeits-Modus. So wie bei BO3 wenn der Spectre unsichtbar ist oder bei Crysis 3 wenn man die Tarnung verwendet.

Das soll glaube ich einfach verdeutlichen, dass du gerade nicht gesehen werden kannst und wie unsichtbar bist. Das kommt glaube ich mit einem speziellen Skill, den du setzen kannst oder Waffen- / Kleidungsboni. Solltest du entdeckt werden, müsstest du deine Waffe usw. wieder normal sehen können :)
 
D

DerUschi

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Das mit der "Kleidung" könnte sogar sein. Denn ich trage irgend so ein Chamäleon Teil. Aber warum betrifft es auch den Pipboy?
Es ist zwischenzeitlich sogar so extrem, das ich beim Aufrufen des Pipboys gar nichts sehen kann. Also er hält mir was durchsichtiges hin.
Werde nachher @home mal testen ob es besser wird, wenn ich das Teil ablege.
Aber das Phänomen, dass meine Waffen so eine Art Wasser Textur haben, habe ich auch beim Laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerUschi

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
So Leute ich bin es noch mal.
Der Tipp mit der Chamäleon Rüstung war genau der Richtige.
Denn nach etwas suche in diesem Internetz, habe ich folgendes Video gefunden, was GENAU mein "Problem" darstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grafikfehler beim schleichen.

Grafikfehler beim schleichen. - Ähnliche Themen

  • Grafikfehler in mehreren Spielen

    Grafikfehler in mehreren Spielen: Hallo liebe Xbox Community, ich bin seit kurzem auch ein stolzer Xbox Series X Besitzer und habe sehr viel Spaß am Spielen. Leider sind mir einige...
  • Xbox Series X heftige Grafikfehler

    Xbox Series X heftige Grafikfehler: Hallo zusammen ich habe seid 2 Wochen die Xbox Series X ich habe mir 3 Spiele Runtergeladen (Ghost Recon Breakpoint GTA 5 Fortnite) Breakpoint...
  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Grafikfehler bei CoD Modern Warfare

    Grafikfehler bei CoD Modern Warfare: Hallo zusammen, seit neustem habe ich beim Spielen im Multiplayermodus immer wieder solche Fehler im Bild. Das Spiel wurde bereits deinstalliert...
  • Grafikfehler, Schwarze Felder

    Grafikfehler, Schwarze Felder: Hallo, Ich habe meine Xbox Series X heute eingerichtet und direkt beim ersten Spiel massive Grafikprobleme. Überall erscheinen schwarze Felder...
  • Ähnliche Themen

    • Grafikfehler in mehreren Spielen

      Grafikfehler in mehreren Spielen: Hallo liebe Xbox Community, ich bin seit kurzem auch ein stolzer Xbox Series X Besitzer und habe sehr viel Spaß am Spielen. Leider sind mir einige...
    • Xbox Series X heftige Grafikfehler

      Xbox Series X heftige Grafikfehler: Hallo zusammen ich habe seid 2 Wochen die Xbox Series X ich habe mir 3 Spiele Runtergeladen (Ghost Recon Breakpoint GTA 5 Fortnite) Breakpoint...
    • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

      Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
    • Grafikfehler bei CoD Modern Warfare

      Grafikfehler bei CoD Modern Warfare: Hallo zusammen, seit neustem habe ich beim Spielen im Multiplayermodus immer wieder solche Fehler im Bild. Das Spiel wurde bereits deinstalliert...
    • Grafikfehler, Schwarze Felder

      Grafikfehler, Schwarze Felder: Hallo, Ich habe meine Xbox Series X heute eingerichtet und direkt beim ersten Spiel massive Grafikprobleme. Überall erscheinen schwarze Felder...

    Sucheingaben

    Chamäleon pip boy bug

    ,

    chamäleon lederrüstung pipe boy fallout 4

    ,

    Fallout4 schleichen bug

    ,
    fallout 4 schleichen bug klingelton
    , fallout 4 schleichen fix, fallout 4 v1.7 schleichen fehler, fallout 4 schleichen bug, fallout 4 unsichtbar bug, fallout 4 chamäleon pipboy, Fallout 76 bug beim schleichen
    Oben