Fallout 4 VR: E3 Präsentation "wird euch umwerfen"

Diskutiere Fallout 4 VR: E3 Präsentation "wird euch umwerfen" im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Wir werden eine Fallout 4 VR Demo auf der E3 2017 sehen. Diese soll jedem im Saal umhauen. Fallout 4 VR erscheint Ende 2017 für HTC Vive und 2018...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Hines said Howard told him that, "Fallout 4 VR is the most incredible thing you've ever seen in your life. You can't even imagine what it's like, playing in VR and how realistic it looks and everywhere you turn your head. It is going to blow your mind. It is the craziest thing you've ever seen."
Wir werden eine Fallout 4 VR Demo auf der E3 2017 sehen. Diese soll jedem im Saal umhauen. Fallout 4 VR erscheint Ende 2017 für HTC Vive und 2018 für Projekt Scorpio

http://www.gamespot.com/articles/fallout-4-vr-coming-to-e3-2017-will-blow-your-mind/1100-6448879/
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Joa... Juckt mich nich, das normale Spiel war schon nur beim zugucken interessant für mich. Selber spielen fand ichs wirklich TODLANGWEILIG.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Fallout 4 VR: E3 Präsentation "wird euch umwerfen"

Ich würde meine Seele dafür verkaufen.

Edit: Das mache ich auch.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spiele ich dann auf der Scorpio. Habs auf der One nicht gewollt da andere Spiele vorrang hatten.
Wenn der Preis der Scorpio passt natürlich.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
mmh.. muss das mal weiterspielen. werde ich gleich mal tun. XD

Hätte ich den 4k support gewusst, hätte ich es mir nicht auf dem PC geholt. Na ja aber in 1440p gehts auch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 VR: E3 Präsentation "wird euch umwerfen"

Fallout 4 VR: E3 Präsentation "wird euch umwerfen" - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben