Fallout 4 - Story bleibt geheim

Diskutiere Fallout 4 - Story bleibt geheim im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda wird keine weiteren Details zur Geschichte von Fallout 4 vor dessen Veröffentlichung bekanntgeben. Das sagte Vice President of...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda wird keine weiteren Details zur Geschichte von Fallout 4 vor dessen Veröffentlichung bekanntgeben.

Das sagte Vice President of Marketing Pete Hines gegenüber IGN. Bislang hat sich Bethesda mit Einzelheiten zur Handlung sehr zurückgehalten. "Bis zur Veröffentlichung des Spiels werdet ihr in diesem Punkt auch nichts mehr erfahren", so Hines. Jeder Spieler soll stattdessen seine eigenen Erfahrungen mit dem Spiel machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Story bleibt geheim

Fallout 4 - Story bleibt geheim - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben