Fallout 4 instabile Frame Rate...

Diskutiere Fallout 4 instabile Frame Rate... im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Moin Leute, habt ihr auch solche unglaublich starken Framedrops in Fallout 4? Im Ödland fast immer stabil, aber sobald man in den Städten aktiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin Leute,

habt ihr auch solche unglaublich starken Framedrops in Fallout 4?
Im Ödland fast immer stabil, aber sobald man in den Städten aktiv ist, gehen diese spürbar runter, ist das bei euch auch so?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Moin Leute,

habt ihr auch solche unglaublich starken Framedrops in Fallout 4?
Im Ödland fast immer stabil, aber sobald man in den Städten aktiv ist, gehen diese spürbar runter, ist das bei euch auch so?
Das ist überall so.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
jo, vor allem bei exlposionen, aber auch wenn generell viel passiert...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Das Problem ist aber nicht nur auf der One. Auch auf dem PC kommt es sehr häufig zu Framedrops, ist einfach schlecht optimiert.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ja ist aufm PC sogar mit High End Grafikkarten auch so. Auf der One braucht das Spiel Updates und aufm PC optimierte Treiber. Einfach schlechte Arbeit seitens entwickler. Zumal das die Grafik nicht mal wirklich Next Gen würdig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 instabile Frame Rate...

Fallout 4 instabile Frame Rate... - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 instabile framerate

    Oben