Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015

Diskutiere Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015 im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Auf der Betheasda Pressekonferenz wurde das Erscheinungsdatum genannt. Demnach erscheint Fallout 4 am 10. November 2015...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auf der Betheasda Pressekonferenz wurde das Erscheinungsdatum genannt. Demnach erscheint Fallout 4 am 10. November 2015.




Außerdem wird es keine exklusiven Deals mit Microsoft oder Sony geben.

....
 
K

klIckX bT

Guest
Schaut ja ganz gut aus :) und dann noch dieses Jahr: Top!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel des jahres!!!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
the witcher hat, für mich persönlich, keine chance gegen fallout.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen. Aber es gibt da noch ein anderes Spiel, dass ein sehr sehr guter Anwärter auf diesen Titel ist ;) TW3

Aber auf Fallout 4 freu ich mich auch auf jeden Fall.
Nein. Witcher hat keine Chance. Hast du mal Fallout 4 angesehen ?
Allein das ganze" Stadtaufbauzeug". Der Wahnsinn
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
SInd beides großartige Spiele. Beide hätten den Titel verdient!
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Hat sich gelohnt es live anzuschauen! Ich hab noch nie so ne vorfreude auf ein Spiel wie Fallout 4 <3 gehabt kanns kaum abwarten!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es gibt paar Spiele die muss man vorher nicht spielen um zu Wissen das sie gut werden :)
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Der Name 'Fallout' ist selbsterklärend :)
 
K

klIckX bT

Guest
Der Name 'Fallout' ist selbsterklärend :)
Der Name ja aber auch die Entwicklung?

Es sind viele namenhafte Spiele rausgekommen die am Ende schlecht programmiert waren. Deswegen hoffe ich hier nur das beste :) Aber das impliziert ni9cht direkt das das Spiel der Oberhammer wird. Nur weil Bethesda drauf steht.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Da steht Bethesda und Fallout, das sind Synonyme für Perfekt und Perfekt :)
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Das Warten hat endlich bald ein ende.War noch nie als Gamer so gehypt wie bei F4.Ich hoffe nur das Beth das Levelcap angehoben hat.Beim Original F3 gings nur bis 20,mit Dlc dann bis 30.Das war dann immer recht schnell erreicht.Fest steht jedoch das F4,Bloodborne als das Spiel der letzten Jahre ablösen wird,für mich jedenfalls.Doom hat auch gerockt.Bethesda steht halt für Qualität.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Du traust dich Bloodborne und 'das Spiel der letzten Jahre' in einem Satz zu verwenden und es auch noch als dieses zu Bezeichnen ?
Gewagt... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015

Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015 - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Projekt Scorpio Patch erscheint Ende 2017

    Fallout 4 - Projekt Scorpio Patch erscheint Ende 2017: Bethesda bringt einen Performance Patch für die Xbox Scorpio heraus. Fallout 4 und Skyrim sollen davon profitieren. Bethesda und Microsoft...
  • Fallout 4 - Update 1.3 erscheint noch diese Woche + Patchnotes

    Fallout 4 - Update 1.3 erscheint noch diese Woche + Patchnotes: Bethesda Softworks gab nun bekannt, dass noch in dieser Woche das Update 1.3 zu Fallout 4 veröffentlicht wird. Ein taggenauer Termin für...
  • Ähnliche Themen

    Oben