Assassin's Creed Syndicate - Finishing Move, Polizei und mehr + Video

Diskutiere Assassin's Creed Syndicate - Finishing Move, Polizei und mehr + Video im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hat durch ein Video neue Informationen zum allgemeinen Gameplay des kommenden Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht. Hier die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat durch ein Video neue Informationen zum allgemeinen Gameplay des kommenden Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht.

Hier die neuen Infos in der Übersicht:

  • Befinden sich mehrere Feinde am Rande des Todes, kann der Spieler einen "Finishing Move" entfesseln, der alle Gegner gleichzeitig erledigt.
  • Überfährt der Spieler mit der Kutsche Passanten, wird ihn die Polizei verfolgen.
  • Feuert man einmal auf ein Pferd, läuft es davon (und nimmt einen darauf reitenden Feind gleich mit). Schießt man zwei Mal auf ein Pferd, stirbt es. Befindet sich das Pferd vor einer Kutsche gespannt, kracht die Kutsche gegen ein Haus, Denkmal, usw., und blockiert im besten Fall den Weg für die Verfolger.
  • Der Spieler kann Leichen tragen und irgendwo ablegen, um sie zu verstecken (z.B. in einem Heuhaufen). Aus diesem Versteck kann er den Leichnahm aber auch wieder herausholen.
  • Die Wurfmesser sind auch dazu da, Feinde abzulenken und zu einem bestimmten Punkt zu locken. Wirft man die Messer mitten auf die Straße, macht das in der Nähe stehende Feinde neugierig. Sie kommen näher heran, um das "Geräusch" zu untersuchen.
  • Sind alle Gegner versammelt, kann man z.B. ein darüber hängendes Netz zerstören, in dem sich Fässer befinden: Sie fallen auf die Feinde herab, die dann ausgeschaltet sind.
  • Wird der Spieler getötet, gleich das manchmal einer Exekution. Man sieht, wie mehrfach auf ihn eingestochen und geschlagen und der tote Körper herumgeworfen wird.
  • Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in London, die man erforschen und auf die man klettern kann.
  • Bevor es zu den Straßenkämpfen der Gangs kommt, kann man die Templerin Bloody Nora töten: Der Spieler muss sie vor dem Kampf nur verfolgen und auf ihrer Kutsche ausschalten. Wenn dem Spieler das gelingt, trägt er Noras Halstuch als Trophäe im anschließenden Straßenkampf.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
"Haltet eure Klinge fern vom Fleisch Unschuldiger."

"Verbergt euch in der Masse"

"Gefährdet nie die Bruderschaft!"

Ist halt ein Assassin's Creed ... naja, zumindest der Schriftzug im Hauptmenü ... sonst, eher nicht.
 
S

Sassenburger

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Ist halt ein Assassin's Creed ... naja, zumindest der Schriftzug im Hauptmenü ... sonst, eher nicht.
Abwarten! Der erste Eindruck kann auch täuschen. :)

Dass man mit dem Seil an Gebäuden hochlaufen kann, das erinnert mich an Batman. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ja, vor allem erspart es einem das lästige klettern auf Schienen. Noch ein Gameplay Element weg.
Aber keine Sorge, die finden schon noch Möglichkeiten, es noch anspruchsloser zu gestalten, im nächsten Teil.
Irgendwann gibt's bestimmt die Möglichkeit, es von alleine spielen zu lassen, oder gleich das Ende anzuschauen.
Greifhaken abgekupfert und dieses Kutschen Gedöns erinnert frappierend an GTA, nur halt eben im Altertum Ach ja und Frauen gibt's ja nun auch, dass wird Anita zufriedenstellen.
Volle Breitseite auf die Zielgruppe. Wird sicher ein Millionenseller.
Aber solange sie nebenher auch mal ein Child of Light bringen, oder ein Game wie For Honor (wobei ich da noch skeptisch bin), soll es mir recht sein.
Wer seinen Spaß damit hat, dem gönne ich es.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Finde es wirkt dieses mal viel zu modern und der Hauptcharackter, passt nicht zu assasins creed. Leider, war sonst großer Fan der Reihe aber dieses game spricht mich garnicht an.
 
Thema:

Assassin's Creed Syndicate - Finishing Move, Polizei und mehr + Video

Assassin's Creed Syndicate - Finishing Move, Polizei und mehr + Video - Ähnliche Themen

  • Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate

    Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen, ich habe in kleines Problem bei AC Syndicate in der Sequenz 5 - "Zimmer mit Aussicht". Um die volle Synchro zu erhalten, muss man...
  • Jack the Ripper DLC Trophäe - Frage - Assassin's Creed: Syndicate

    Jack the Ripper DLC Trophäe - Frage - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen Beim Jack the Ripper DLC gibt es eine Trophäe zu gewinnen wo man den Grobian töten muss, während er seine Kollegen beruhigt. Wie...
  • AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate

    AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate: Mahlzeit, ist hier jemand Bug geplagt oder kann andere negative Sachen zum Game sagen? Ich habe jetzt ca. 20h gespielt und folgendes ist...
  • Assassin's Creed Syndicate - Unboxing Charing Cross Edition

    Assassin's Creed Syndicate - Unboxing Charing Cross Edition: Carsten Konze hat sich die Charing Cross Edition vom kommenden Assassin's Creed Syndicate genauer angesehen und verrät euch in diesem Video, was...
  • Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren

    Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren: Während der Befreiung Londons in Assassin's Creed Syndicate, werdet ihr Alexander Graham Bell, Konigin Victoria und vielen weiteren historischen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed syndicate bloody nora verschwunden

    ,

    assassins creed syndicate polizei kutschen

    ,

    ac syndicate den körper verstecken polizisten

    Oben