Assassin's Creed 9 - Ankündigung heute ab 18:00 Uhr

Diskutiere Assassin's Creed 9 - Ankündigung heute ab 18:00 Uhr im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Assassin's Creed 9, der diesjährige große Ableger der Reihe, wird heute um 18:00 Uhr deutscher Zeit von Ubisoft erstmals vorgestellt. Der Codename...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Assassin's Creed 9, der diesjährige große Ableger der Reihe, wird heute um 18:00 Uhr deutscher Zeit von Ubisoft erstmals vorgestellt. Der Codename "Victory" ist schon länger bekannt, nun kamen zuletzt aber Gerüchte auf der Titel werde Assassin's Creed Syndicate heißen.

Erster Leak "Victory"

Infos zum Spiel

Hier könnt ihr die Ankündigung sehen (Live Stream):




GERÜCHT: von Kotaku
- 2 Protagonisten "Jacob" and "Evie" (Bruder und Schwester)
- im freien Spiel dynamischer Wechsel zwischen beiden möglich
- in der Story aber ein fester Charakter
- 3/4 der Story spielt man den Bruder, 1/4 der Zeit die Schwester
- beide haben im kriminellen Untergrund Londons zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Bin gespannt, Unity hab ich ausgelassen...

ist ja schon bekannt das es in England spielt (wobei mir so n Samurai China setting am liebsten gewesen wäre).
Hoffe darauf dass man diesesmal die komplette Story coop spielen kann!
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Frage mich echt wer das noch spielt, immer das Selbe, keine interessante Story mehr, langweilig!
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Hoffentlich wird's nicht so ein Unfall wie Unity...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich werde das auch auslassen, wie schon CoD seit Black Ops 1 oder das nächste Battlefield vielleicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Alle Titel die jedes Jahr scheinen lasse ich aus weil es immer das selbe ist

Fifa
Cod
AC
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Die Serie war mal so geil, aber dieser jährlichen Release, macht den Namen einfach nur kaputt. Selbst wenn mal wieder ein guter Ableger dazwischen sein sollte, erledigt der schlechte Name den Rest.
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Auch wenn ich genug Spielstunden in Destiny hab,war der verdammt gut.
Das ist sicherlich geschmackssache. Aber ob man Destiny gut fand oder nicht, die Missionen waren fast immer nach dem selben Muster und eine Story gabs nicht wirklich.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Von Destiny kommt aber nicht jedes Jahr ein neuer Teil.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist sicherlich geschmackssache. Aber ob man Destiny gut fand oder nicht, die Missionen waren fast immer nach dem selben Muster und eine Story gabs nicht wirklich.
Jup stimmt genauso,gibt aber trotzdem Leute die Destiny bis auf den letzten Cent verteidigen,was ich nicht nachvollziehen kann.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Spiel hat Spaß gemacht, weil man mal wieder ein richtiges Coop Game hatte. Nur die DLC Politik und der Inhalt waren furchtbar.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Black Flag hab ich versucht und es hat mir bis auf die Bootsfahrten überhaupt keine Spaß gemacht. Die Spielereihe interessiert mich überhaupt nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Black Flag hab ich versucht und es hat mir bis auf die Bootsfahrten überhaupt keine Spaß gemacht. Die Spielereihe interessiert mich überhaupt nicht.
Hat mich auch nie interessiert,aber da man sehr günstig an ac unity kam hab ich es mal gekauft,finde es ziemlich gut.
 
Thema:

Assassin's Creed 9 - Ankündigung heute ab 18:00 Uhr

Assassin's Creed 9 - Ankündigung heute ab 18:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassin's Creed: Codename Red

    Assassin's Creed: Codename Red: Endlich ein AC im feudalen Japan
  • Assassin's Creed: Codename Hexe

    Assassin's Creed: Codename Hexe: Was wird das wohl?
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Ähnliche Themen

    Oben