Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele

Diskutiere Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; einfach immer chillig zu seite jumpen wenn die kranke olle ankommt und dann gehts fix und einfach. Aber ja, die KI ist manchmal echt bekloppt
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
einfach immer chillig zu seite jumpen wenn die kranke olle ankommt und dann gehts fix und einfach. Aber ja, die KI ist manchmal echt bekloppt
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Ich werds sicher nochmal versuchen.aber wenn ixh dank der ki die dumm run steht da schon nicht weiter komme,verkaufe ich das game wieder. Will nicht wissen wie schwer es dann gegen ende werden soll wenn man nicht koop spielt
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hab den boss geschafft wenn du bock hast können wa im coop nochmal neu zocken
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ich werd dich heut mittag mal adden.bin leider relativ wenig online aber schreib dich mal an wenn ich sehe das du online bist
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Slim Krid

das beste mittel gegen die berserkerin( wenn man solo spielt) ist folgendes. du musst die berserkerin mit schüssen ablenken. dann geht sie auf dich los und nicht auf dom. so mach ich das immer.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Alles schon versucht. Hab sie beschossen, granate geworfen, wie wild hin und her gekaufen aber die alte konzentriert sich nur auf dom. Ich werds heut abend oder morgen nochmal probieren und wenn sie wieder so faxen macht nehm ich mal nen video auf.
 
Thema:

Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele

Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie ladet man auf der xbox one gears of war runter

    Oben