Gears of War - HD Remaster geplant

Diskutiere Gears of War - HD Remaster geplant im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also an mir ist GoW vorbeigegangen ex psler halt wa ;)
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Also an mir ist GoW vorbeigegangen ex psler halt wa ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Glaub ich für Dich mit! Kettensäge ? [emoji51] [emoji33] [emoji57]
na ja. teil 3 und 4 kamen ja auch in deutschland raus. alleine aufgrund dieser tatsache, müsste die usk teil 1&2 durchwinken. findet ihr nicht auch?

edit: mit teil 4 meinte ich natürlich judgement.:)
 
Thema:

Gears of War - HD Remaster geplant

Gears of War - HD Remaster geplant - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Gears of War Ultimate Edition - More Than Just a Remaster

    Gears of War Ultimate Edition - More Than Just a Remaster: Microsoft hat ein neues Video zur kommenden Gears of War Ultimate Edition veröffentlicht. Sie erscheint am 25.08.2015 für Xbox One...
  • Gears of War HD Remaster - Soll 60 fps bieten

    Gears of War HD Remaster - Soll 60 fps bieten: Das von Microsoft noch nicht offiziell angekündigte HD Remaster vom Xbox 360 Klassiker Gears of War soll mit 60 fps laufen. Das behauptet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears of war hd remaster

    Oben