Einmal die Woche fest gow MP?

Diskutiere Einmal die Woche fest gow MP? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; so, leider wird das bei mir nichts. sitze grade bei nem kollegen am pc und komme momentan nicht nach hause, da meine karre nicht mehr anspringt.:(n):
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so, leider wird das bei mir nichts. sitze grade bei nem kollegen am pc und komme momentan nicht nach hause, da meine karre nicht mehr anspringt.:(n):
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
so, leider wird das bei mir nichts. sitze grade bei nem kollegen am pc und komme momentan nicht nach hause, da meine karre nicht mehr anspringt.:(n):
Aber cool, dass du ab sagst, dann weiß man wenigstens, woran man ist.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Sorry, konnte nicht absagen, bin auf der Couch eingeschlafen. Scheiß Überstunden :(angel):
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Sorry, konnte nicht absagen, bin auf der Couch eingeschlafen. Scheiß Überstunden :(angel):
Ist ja kein Thema. Reallife geht immer vor.
Aber insgesamt sollten wir das mal wieder hin kriegen, auch einfach dieses, wenns um acht losgehen soll mal so gegen sieben rein zuschreiben, ob man am starte ist.
Beim forza thread klappt das echt super!
Da findet jede Woche zwei, drei mal was statt!
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Und auch diese Woche vorsichtig vorgefühlt:

Wie schauts denn diesen fr ab halb acht bei euch aus.
Lobby macht ab sechs leuten Sinn. Ich bringe noch jm mit.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Freitag bin ich definitiv bei The Division [emoji12]
 
Thema:

Einmal die Woche fest gow MP?

Einmal die Woche fest gow MP? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

    Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Mitspieler zum Zocken (1-2x Woche abends)

    Mitspieler zum Zocken (1-2x Woche abends): Hallo zusammen, früher habe ich jeden Tag stundenlang gezockt, heute geht das leider wegen Beruf und Familie nicht mehr. Immerhin ist jetzt Geld...
  • Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

    Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet: Also was an Exklusivität kommt und so'n Kram :) https://venturebeat.com/2021/03/08/bethesda-xbox-presentation/amp/?__twitter_impression=true
  • Ähnliche Themen

    Oben