Einmal die Woche fest gow MP?

Diskutiere Einmal die Woche fest gow MP? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Headset hab ich und der Tag ist bei mir auch egal. Hab Urlaub ab 12uhr. Also dann bis Mittwoch oder Donnerstag. Oder Mittwoch und Donnerstag:).
I

idude

Guest
Headset hab ich und der Tag ist bei mir auch egal. Hab Urlaub ab 12uhr. Also dann bis Mittwoch oder Donnerstag. Oder Mittwoch und Donnerstag:).
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Na, dann lasst uns doch auf mi ab 19 h einigen?
Headset habe ich.
 
D

DreiZack3

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Bin ab ca. 20 uhr mitdabei... Der kleine muss zuerst ins bett gebracht werden :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin dabei. jetzt müssen wir uns nur noch alle in der freundesliste aufnehmen.;)
 
I

idude

Guest
x8bitx idude

Einfach adden oder wir machen das Morgen in der Party.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
x8bitx idude
Wengolf=SamFlynn
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DreiZack3

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Gamertag: DreiZack3 X1
 
I

idude

Guest
So jungs, nicht vergessen heut abend.
Wer macht die Party auf damit man weiss wo man hin muss.
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
I

idude

Guest
Ich starte einfach 18.45uhr eine Party dann können ja alle die lust haben eintreten.
 
D

DreiZack3

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Wie genau funktioniert das mit der party, damit ich euch finde (sry spiele ansonsten nur alleine :) )
 
I

idude

Guest
Kein problem dreizack. Ich adde dich nachher als Freund. Wenn du mich dann addest musst du nur auf meinen Namen->beitreten->Party beitreten und schon bist du mit dabei[emoji3]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich werde um ca 19uhr aufschlagen.
 
D

DreiZack3

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Top! Ich hoffe ihr macht mich nicht allzu sehr fertig, seit längerem nicht mehr gow gespielt ... Dann bis heut abend :) greets
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin eh nur ein durchschnittlicher spieler. also keine bange.:)
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
So, bin vll ne halbe Stunde später dran, aber auf jeden Fall da.
Muss um sechs noch kurz was erledigen.
 
Thema:

Einmal die Woche fest gow MP?

Einmal die Woche fest gow MP? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

    Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Mitspieler zum Zocken (1-2x Woche abends)

    Mitspieler zum Zocken (1-2x Woche abends): Hallo zusammen, früher habe ich jeden Tag stundenlang gezockt, heute geht das leider wegen Beruf und Familie nicht mehr. Immerhin ist jetzt Geld...
  • Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

    Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet: Also was an Exklusivität kommt und so'n Kram :) https://venturebeat.com/2021/03/08/bethesda-xbox-presentation/amp/?__twitter_impression=true
  • Ähnliche Themen

    Oben