Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015

Diskutiere Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; mal sehen, ob ich noch codes bekomme. im januar sollen ja noch welche vergeben werden.*Daumen drück*
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal sehen, ob ich noch codes bekomme. im januar sollen ja noch welche vergeben werden.*Daumen drück*
 
M

Miccro

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Hi Zusammen,

ich habe meine Codes bereits erhalten,aber leider kann ich diese nicht auf meinem Main-Account einlösen, da erscheint jedes mal es ist ein Fehler aufgetreten. Hab es schon öfter versucht jedes mal das gleich.

Zur Vorgeschichte, ich habe mit meinem Main-Account (deutscher Account) "auf Land Österreich gestellt" online gespielt und keine Codes erhalten. Danach habe ich mit meinem Zweitaccount (US Account) Online gespielt und die Codes erhalten.

Wenn ich aber nun die Codes auf meinem Main-Account einlösen egal ob Konsole oder PC funktioniert es nicht. Hab In beiden Fällen auf Österreich sowohl als auch auf USA eingestellt, probiert und hat nicht funktioniert.

So nen Problem hatte ich noch bisher, hat jemand vielleicht ne Idee ?
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Den Thread besser lesen.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
hat jemand codes bekommen der über den deutschen acc gespielt hat? hab nicht darüber nachgedacht dass ich vllt über ner anderen region spielen sollte. jetzt frage ich mich ob ich die noch bekomme oder nicht :/
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Nein so bekommt man die Codes nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich hatte meinen Account nach AT umziehen lassen, meine Konsole auf AT gestellt und dann GoW im MP 3-4 Runden gespielt. War am 27.12. Bisher hab ich keine Codes gekriegt...und mittlerweile glaub ich nich mehr das ich die auch noch kriege...^^
 
Z

ziggy2

Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
08.01 Codes erhalten Yeah! Konsole auf AT, Account US angelegt. Codes für Gears 1 und 2 konnte ich nicht einlösen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jup meine Codes kamen auch gestern: Alle bis auf GOW1 waren ohne weiteres einlösbar. Ich denke den einen Code kann ich dann mal eben bei nem Kollegen aus AT über Teamviewer eingeben aufm PC. Gow2 hab ich heut schon mit nem Kollegen angefangen und muss sagen: Geht grandios weiter:D
 
Z

ziggy2

Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Also ich konnte lediglich 3 und judgment aktivieren, wie hast du das mit teil 2 geschafft? Auf der Xbox Seite, auch wenn ich über VPN auf NIederlande oder USA bin, springt das Teil immer auf die deutsche Xbox Seite :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Jup meine Codes kamen auch gestern: Alle bis auf GOW1 waren ohne weiteres einlösbar. Ich denke den einen Code kann ich dann mal eben bei nem Kollegen aus AT über Teamviewer eingeben aufm PC. Gow2 hab ich heut schon mit nem Kollegen angefangen und muss sagen: Geht grandios weiter:D
Geht das etwa nicht wenn du die Xbox umstellst ?
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Teil 2 wird folgendermassen Eingelöst. Auf der Konsole die Nachricht mit dem Code öffnen dann den Code von Teil 2 aufklappen und dort drinn Redeem Code anklicken.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Teil 2 kann man einfach (zumindest bei mir) einlösen wenn die Konsole auf AT steht. (Account steht aktuell auch auf AT aber das war ja Pflicht um überhaupt die Codes zu kriegen.


Teil 1 kommt bei mir jedesmal ne Fehlermeldung darum geh ich davon aus, dass man den Code über ne deutsche IP evtl wirklich nicht eingeben kann.
 
D

DreiZack3

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Hideaway.eu über österreichische ip hat bei mir mit allen teilen funktioniert!
 
Z

ziggy2

Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
dreizack, am pc über den browser und xbox.com oder mit der konsole? gruß
 
D

DreiZack3

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Genau über pc, hideaway.eu 2tage test-account, code händisch einlösen.
 
K

KingA79

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
KingAndree
Kann euch Cyber Ghost 5 empfehlen, dort kann man eine Kostenlose Version wählen. Einfach ip aus USA angeklickt und konnte alles herunterladen und Installieren.
 
Z

ziggy2

Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Also ich hab es mit Cyber G probiert, wenn ich auf die Xbox Seite gehe, bleibt es bzw springt es immer auf die DE Xbox Seite, somit kann ich die Codes für Teil. 2 und 1 nicht einlösen
 
D

DreiZack3

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Cyberghost hat bei mir auch nicht funktioniert.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ihr müsst doch nur die Region umstellen, ihr macht euch da einen Aufwand. ^^
 
Thema:

Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015

Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015 - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität Gears of War

    Abwärtskompatibilität Gears of War: Hallo zusammen, nur ganz kurz: Ist es möglich die Gears of War Spiele, die in DE nicht verfügbar sind, auf der One zu spielen wenn ich die Disk...
  • Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen

    Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen: Guten Tag zusammen, kaum registriert und schon mein erster Beitrag. ;) Ich habe zwei Fragen zur Abwärtskompatibilität, einmal im Allgemeinen und...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

      Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
    • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

      PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
    • Abwärtskompatibilität

      Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
    • Abwärtskompatibilität Gears of War

      Abwärtskompatibilität Gears of War: Hallo zusammen, nur ganz kurz: Ist es möglich die Gears of War Spiele, die in DE nicht verfügbar sind, auf der One zu spielen wenn ich die Disk...
    • Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen

      Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen: Guten Tag zusammen, kaum registriert und schon mein erster Beitrag. ;) Ich habe zwei Fragen zur Abwärtskompatibilität, einmal im Allgemeinen und...

    Sucheingaben

    gears of war code geht nicht

    ,

    gears of war code funktioniert nicht

    ,

    gears of war 2 xbox one deutschland

    ,
    gears of war 2 download code
    , gears of war 4 codes funktionieren nicht, gears of war 2 xbox one code, gears of war 1 code funktioniert nicht , halo wars abwärtskompatibel, gears of war 1 code geht nicht, gears of war 2 xbox one, xbox one gears of war 3 code geht nicht , gears of war ultimate edition vpn, gears of war ultimate edition codes einlösen, gears of war 2 key in deutschland aktivieren, gears of war 1 und 3 codes gehen nicht, gears of war 4 abwärtskompatibel, gears of war 2 code in deutschland, gears of war abwärtskompatibel, xbox one gears of war Abwärtskom, gears of war 4 Code geht nicht, gears of war abwärtskompatibel codes nicht in deutschland, gears of war 2 download deutschland, gears of war 4 codes einlösen, gears of war 2 code , gears of war 2 key
    Oben