Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015

Diskutiere Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bin in De hab heut meine Codes bekommen. 2 Stück. Einer mit gears2 und einer wo 3 und judgement zusammen sind.
I

idude

Guest
Bin in De hab heut meine Codes bekommen. 2 Stück. Einer mit gears2 und einer wo 3 und judgement zusammen sind.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
I

idude

Guest
Disc version Konsole und alles steht auf Deutschland ja, was komisch ist aber da steht bei den Codes nicht Pegi18 sondern Rating M also das amerikanische.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Gestern spät abends mit mein ösi Account (echte ösi Adresse usw.) und Region auf Österreich Online gespielt bis jetzt kein Code bekommen. Wann ist die nächste Welle?
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
habe auch noch nichts bekommen, aber zum glück habe ich 1-3 als disc zuhause.
 
N

Nizo

Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NizoGZO
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
dann werden wir sie ja wohl bekommen
 
S

Sofasurfer

Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Sven4219
Also ich habe gerade eben eine Xbox Live Nachricht mit Gears 1+2 Code bekommen.
Meine Infos:
Gears Ultimate seit Release gespielt (online+offline)
dann Konsole auf Österreich gestellt
dann online gespielt
Account vor ner Woche auf Ösi gestellt
auch online gezockt
Gears 3 seit diesem Jahr durch GwG

Wenn das jemandem weiterhilft könnt ihr eure Infos ja auch hier posten, vlt. können ein paar hier ja dann ein Muster erkennen.

MfG

Edit: Bis jetzt konnte ich nur Gears 2 aktivieren. Ich halt euch auf dem Laufenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Disc oder digital?
 
S

Sofasurfer

Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Sven4219
Ich habe die Österreichische Disc Version.
 
D

Dertli

Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich meine Region ändere geht dann mein Xbox Guthaben weg? Also von Deutschland zu Österreich.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Nein. Bleibt alles wie es ist.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hab bisher nichts bekommen hab sowohl auf ösi online gezockt und auf de online +offline
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ich auch immer noch nichts.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
naja vll bekommen wir noch was (wovon ich ausgehe) da es schon mehrere User bekommen haben :D
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Fallout lenkt echt von diesem lästigen Thema ab. =)
Aber hat eigentlich iwer mit der digitalen Version die Codes aus Dtl bekommen? ^^
 
T

Tenvel

Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
So liebe Community. Nach langem warten habe ich gestern Abend plötzlich die Codes erhalten. Ich weiß nicht was letztendlich dazu geholfen hat, das geduldige warten oder doch das vor knapp 2 Wochen umziehen des Accounts (auf xbox.com) in den Österreichischen Bereich. Jedenfalls habe ich alle 4 Codes nach und nach erhalten.

Meine Frage nun an die, die ebenfalls die Codes erhalten haben. Ich konnte den Code für Gow2 und Gow Judgement einlösen. Der für mich wichtige Gow3 Teil und eher unwichtigen Gow1 Teil nicht. Darin heißt es ein Fehler ist aufgetreten. Mit dem Fehlercode fand ich heraus, dass der Fehler an Xbox Live liegen könnte, und man es später neu versuchen soll oder es an der falschen Region liegt.

Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Codes dennoch nutzen könnte oder vielleicht hatte hier jemand auch den Fehler und fand eine Lösung? Auf Konsole, mit Umstellung Österreich ging es nicht und auf der Homepage Xbox.com unter Code einlösen ebenfalls nicht.

Vielen Dank.
 
Thema:

Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015

Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015 - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität Gears of War

    Abwärtskompatibilität Gears of War: Hallo zusammen, nur ganz kurz: Ist es möglich die Gears of War Spiele, die in DE nicht verfügbar sind, auf der One zu spielen wenn ich die Disk...
  • Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen

    Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen: Guten Tag zusammen, kaum registriert und schon mein erster Beitrag. ;) Ich habe zwei Fragen zur Abwärtskompatibilität, einmal im Allgemeinen und...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

      Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
    • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

      PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
    • Abwärtskompatibilität

      Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
    • Abwärtskompatibilität Gears of War

      Abwärtskompatibilität Gears of War: Hallo zusammen, nur ganz kurz: Ist es möglich die Gears of War Spiele, die in DE nicht verfügbar sind, auf der One zu spielen wenn ich die Disk...
    • Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen

      Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen: Guten Tag zusammen, kaum registriert und schon mein erster Beitrag. ;) Ich habe zwei Fragen zur Abwärtskompatibilität, einmal im Allgemeinen und...

    Sucheingaben

    gears of war code geht nicht

    ,

    gears of war code funktioniert nicht

    ,

    gears of war 2 xbox one deutschland

    ,
    gears of war 2 download code
    , gears of war 4 codes funktionieren nicht, gears of war 2 xbox one code, gears of war 1 code funktioniert nicht , halo wars abwärtskompatibel, gears of war 1 code geht nicht, gears of war 2 xbox one, xbox one gears of war 3 code geht nicht , gears of war ultimate edition vpn, gears of war ultimate edition codes einlösen, gears of war 2 key in deutschland aktivieren, gears of war 1 und 3 codes gehen nicht, gears of war 4 abwärtskompatibel, gears of war 2 code in deutschland, gears of war abwärtskompatibel, xbox one gears of war Abwärtskom, gears of war 4 Code geht nicht, gears of war abwärtskompatibel codes nicht in deutschland, gears of war 2 download deutschland, gears of war 4 codes einlösen, gears of war 2 code , gears of war 2 key
    Oben