Aiming verbessern - Tipps gesucht - Call of Duty: Black Ops 3

Diskutiere Aiming verbessern - Tipps gesucht - Call of Duty: Black Ops 3 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Trainieren :)
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Meh, jetzt hab ich auch wieder mega Bock auf Shooter. Auf PC war ich immer ein Tier, aber ders mittlerweile viel zu schlecht um überhaupt irgendwas zum laufen zu bringen.
Mein Aiming auf der Konsole gleicht dem eines 3 Jährigen der zum ersten mal einen Controller in der Hand hält. Dementsprechend geb ich sicher kein Geld für ein Spiel aus ..
Trainieren :)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hatte Black Ops 2 monatelang auf PS3 und Battlefield 4 auf der X1 einige Zeit, glaub meine Kill-/Death-Ratio war bei beidem unter 0,5. Dürfte sogar unter 0,3 gewesen sein. :D
Auf PC (Damals noch MW2 und MW3) glaub permanent über 3,0 .. Was für Zeiten das waren. :p
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Die Gewissheit nimmst du woher? Er kann Lowbobs zerpflücken und hatte vielleicht mal ne glückliche Runde im comp.. Du denkst auch, der spielt bei FabE, weil er was draufhat oder? Was gibt es für eine bessere Werbung als solche Kiddiemagneten wie Elotrix und Barca im Team zu haben..

Muss ich dir Recht geben, mehr als Werbung ist er nicht. Er ist vllt. gut, aber in der Pro Liga hätte er keine Chance.
Ps was passiert eigentlich mit den ganzen PS4 Youtube möchtegern Pros, wenn der Comp Bereich wieder auf die Xbox wechselt? :D
Ja dann viel Spaß, sehen die mal die Skill unterschied von Xbox zur PS.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Wäre ich mir nicht so sicher, dass Cod-Competitive wieder auf die Xbox wechselt. Microsoft scheint daran nicht sonderlich viel Interesse zu haben und im Gegensatz zur Pc-Competitve-Szene ist Cod ja sowieso nicht sonderlich groß.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich denke sie haben daran schon Interesse, zeigen es nur nicht so.
Aber mit so Sprüchen wie "Xbox war schon immer das Zuhause von CoD" und "Auf unserer Plattform wird am meisten CoD gezockt" verraten sie sich schon selbst.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was nützt mir das beste Aiming, wenn ich noch so oft treffen kann meist auch früher als der Gegner mich und ich bin im Eimer !? Nüscht. Scheiss Netzcode.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Was nützt mir das beste Aiming, wenn ich noch so oft treffen kann meist auch früher als der Gegner mich und ich bin im Eimer !? Nüscht. Scheiss Netzcode.

Hatte ich bisher nicht, außer der Gegner ist am laggen, da ist aber die Con und nicht der Netcode dran schuld.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Installiere jetzt mal wieder BF4, das kann was werden .. Jemand Lust auf paar Runden nachher, der absolut keinen Skill hat?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ist die scheisse mit dem Spieler als Host. Bei dedicated Servern gibts das so gut wie nie.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Muss ich dir Recht geben, mehr als Werbung ist er nicht. Er ist vllt. gut, aber in der Pro Liga hätte er keine Chance.
Ps was passiert eigentlich mit den ganzen PS4 Youtube möchtegern Pros, wenn der Comp Bereich wieder auf die Xbox wechselt? :D
Ja dann viel Spaß, sehen die mal die Skill unterschied von Xbox zur PS.
Naja ich hab mir das Spiel angeschaut und als sie gegen Europas bestes Team zwar verloren haben, sagte der Kommentator er spielt so als wäre er jahrelang CoD Pro Gamer dabei war es sein erstes Spiel... So schlecht kann er wohl nicht sein.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Naja ich hab mir das Spiel angeschaut und als sie gegen Europas bestes Team zwar verloren haben, sagte der Kommentator er spielt so als wäre er jahrelang CoD Pro Gamer dabei war es sein erstes Spiel... So schlecht kann er wohl nicht sein.

Habe nicht gesagt das er schlecht ist ;)
Nur in der Liga von Optic etc. wird er nie sein. Er ist ein Youtuber für kleine Kiddies und wird es auch immer bleiben.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Es wird niemals ein deutscher an die kranken Amis rankommen
 
Thema:

Aiming verbessern - Tipps gesucht - Call of Duty: Black Ops 3

Aiming verbessern - Tipps gesucht - Call of Duty: Black Ops 3 - Ähnliche Themen

  • Retro Spiele Video Ausgabe Verbessern?

    Retro Spiele Video Ausgabe Verbessern?: Ich habe gestern mal wieder meine Xbox und Playstation 2 ausgepackt und habe festgestellt, dass das Bild nicht so geil ist. Ich habe einen 49...
  • Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

    Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern: Beginnend mit Far Cry 4, Watch Dogs 2 und einigen anderen Spielen. Im Datei-Manager der geweiligen Spiele könnt ihr die Option einstellen...
  • Windows 10 Streaming |Mit verstecker Einstellung Qualität verbessern.

    Windows 10 Streaming |Mit verstecker Einstellung Qualität verbessern.: In der Xbox app auf Windows 10 kann man die Streaming-Qualität einstellen. Allerdings ist dort bereits "high" das Maximum. Es gibt jedoch einen...
  • Die Performance von Project CARS verbessern - So vermindert ihr Ruckler und Tearing

    Die Performance von Project CARS verbessern - So vermindert ihr Ruckler und Tearing: Project CARS News Xbox One - XboxFront.de
  • Updates "verbessern" Hardware

    Updates "verbessern" Hardware: Ich habe folgende Frage: Wie kann ein Software Update Hardware Funktionen wie Z.B. "3D Blu Ray's lesen" oder Features, Ja ich Rede Von der Xbox One.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rainbow six siege xbox one aiming verbessern

    ,

    xbox one aim verbessern

    ,

    aim training xbox one

    ,
    ps4 aim verbessern
    , rainbow six aim verbessern, siege aiming verbessern xbox, aim verbessern controller, rainbow six siege aim verbessern, aim an der xbox one verbessern, aiming verbessern rainbow six siege, bestes aming training xbox., pubg xbox aiming verbessern, rb6 aim verbessern, besseres aim xbox pubg, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, aiming verbessern ps4, xbox one aiming verbessern, xbox aim trainieren, Controller aim verbessern, Elotrix empfindlichkeit ps4, xbox controller aiming tips, gutes aiming an der xbox one, mw2 aiming verbessern, aiming verbessern halo 5, rainbow six siege xbox aim verbessern
    Oben