Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; So, S4 der Kampflesben jetzt auch feddisch und wie immer gut. :(y):
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
So, S4 der Kampflesben jetzt auch feddisch und wie immer gut. :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Weiß nich ob seiner Frau gefallen wird, dass gleich in einer der ersten Vikings Folgen
 
ne Frau vergewaltigt wird...:D
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Sektor 7 auf Amazon Video.
Den muss ich aber nicht noch mal gucken. So unlogisch wie der ab und zu ist [emoji23]
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Dann fangen wa heute mal mit Dr. House an.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Acht Staffeln sind das, in zwei Monaten bin ich fertig. :D
Weiß halt sonst nicht was ich in dem Sommerloch gucken soll, bei mir ist heute nach GoT alles pausiert. ^^
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Acht Staffeln sind das, in zwei Monaten bin ich fertig. :D
Weiß halt sonst nicht was ich in dem Sommerloch gucken soll, bei mir ist heute nach GoT alles pausiert. ^^
Hast du Prison Break schon gesehen?
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Banshee ist so ziemlich das beste und auch härteste was eine TV Serie überhaupt zu bieten hatte bisher. Eine wirkliche Story gibt es eigentlich gar nicht fand ich. Da gibt's richtig aufs Maul aber sehr "realistisch" und heftig inszeniert, dabei sehr spannend (fand ich), sehr geile Schauspieler und einfach total packend. Einfach angucken ist wirklich hervorragend. Pflichtprogramm!!
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Hm, vielleicht werde ich mal rein schauen, jetzt wird aber erst mal das Finale geguckt... :cool:
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Netflix: gestern, The Last Kingdom beendet, Bloodline, geile Serie! :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Nachdem ich Manu Bennett auf der Comic Con gesehen hatte, fange ich nun endlich maml mit Spartacus an :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Aber nur die erste Staffel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tombstone.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Fresh off the boat ist dope :(y):
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben