Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Bei welchem streaming Dienst gibt es die denn? Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Guck Grad die 2 Episode von Preacher. Sehr geile Serie bis jetzt, kann ich jedem tarentino Fan blind ans Herz legen. Die Erzählung ist echt klasse gemacht.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Bei welchem streaming Dienst gibt es die denn?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
The bridge, auch auf AP, kann ich empfehlen und natürlich shield; wobei das dann langsam, aber sicher abbaut!
Was ist eigentlich mit diesen ganzen Serien wie sopranos, the wire... die gibts ja nirgendwo mehr!?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Sopranos gibt's bei Sky Box Sets zb
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die Nacht mal Trumbo gesehen:

Guter Film, solide 8.
 
RageKage157

RageKage157

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
Ragekage157
Hab gestern Preacher geschaut...interessant; 9/10


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Am 15. Juni kehrt Vikings mit der dritten & vierten Staffel exklusiv bei Amazon Instant Video zurück!
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Im Juli soll außerdem die zweite Hälfte von Staffel 4 weiter gehen.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
So Fury Road zu ende geguckt, mehr als ein "hmmmmm" hab ich aber dafür nicht übrig. Entweder der Film ist so dumm, das ich den nicht begreife oder er ist ist intellektuell so tief und ansprechend, das ich ihn nicht begreife. Wie kann man sowas als besten Film für den Oscar vorschlagen?

Gestern Abend Fast&Furious 7 geguckt. Oh Mein Gott war das schlecht. Hatte bisher nur 1 und 5 gesehen und die waren ja wirklich unterhaltsam, aber das war einfach nur möchte -gern-cooler Vollschwachsinn, obwohl ich sowas ab und an ganz gerne schaue. Einziger Lichtblick war Statham als Böser.
 
T

TheRock1401

Guest
Max Max ist auch der totale Schrott! Aber f&f ist genauso dumm :p
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Mad Max ist cool, Fury Road war halt sehr sonderbar. Geil gemacht aber im Grunde totaler Blödsinn. F&F ist auch nicht meine Lieblings-Film-Reihe aber der 7. ging echt gar nicht. So ein Schwachsinn!! Muß heute Abend mal wieder was richtiges gucken. :D
 
T

TheRock1401

Guest
Steinige mich ruhig, aber die alten Mad Max Filme sind genauso scheiße :p
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Steinige mich ruhig, aber die alten Mad Max Filme sind genauso scheiße :p
Ist ja immer Geschmacksache, soll ja sogar Leute geben, die Uncharted richtig gut finden oder Gears völlig blöd. Beides kann ich null nachvollziehen, aber akzeptieren kann ich das! :)

Und wie gesagt keiner der obigen Filme sind in meinen Top 50 zu finden, da gibt es nun wirklich ganz andere Filme.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Endlich wieder was gutes geguckt, Stallones besten Film und endlich einer wo er auch mal gut schauspielert....."Copland". Immer wieder sehr gut. Die blu-ray ist auch zu empfehlen mit beiden Fassungen drauf. Gutes Bild, guter Ton - alles gut! :(y):
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hab auch gestern Warcraft geschaut.... ich bin noch unschlüssig was ich dazu sagen soll. Toller Film aber irgendwas hat gefehlt.. ich weiß nur grad nicht was....
 
T

Tassi1985

Guest
Hab auch gestern Warcraft geschaut.... ich bin noch unschlüssig was ich dazu sagen soll. Toller Film aber irgendwas hat gefehlt.. ich weiß nur grad nicht was....
Ja kann ich dir sagen. Etwas mehr schauspielerische Qualität, sogar viel mehr und dann noch viel weniger Blaue Wand. Okay wenn man bedenkt das wahrscheinlich 90% des Films vor ner Blauen Wand gedreht wurden ist die Performance der Schauspieler gar nicht mehr so mies, aber immer noch schlecht.
Aber die bei Avatar z.b. machen das auch um einiges besser und der wurde auch zum großen Teil vor der Blauen Wand gedreht.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben