Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; GoT, TWD, FTWD ... mittlerweile langweilt mich das alles nur noch! Schaue gerade mal wieder Californication. Da hab ich wenigstens was zum Lachen :p
F

freakyboy86

Guest
GoT, TWD, FTWD ... mittlerweile langweilt mich das alles nur noch! Schaue gerade mal wieder Californication. Da hab ich wenigstens was zum Lachen :p
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die genannten Serien sind auch nicht auf Comedy ausgelegt. :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Meine wacht endet hier....

Bin gespannt wie es weiter geht.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Die genannten Serien sind auch nicht auf Comedy ausgelegt. :)
Das ist mir schon klar :D Ich hab die ja auch immer mit Begeisterung geschaut, auch wenn es keine Comedyserien sind, aber irgendwie langweilen die mich alle nur noch. TWD ist als dasselbe (Konflikt zweier Parteien) und das schon mittlerweile nun seit 3 Staffeln. FTWD geht genau in dieselbe Richtung, nur auf dem Wasser ... Ganz ehrlich? Fällt denen nichts Besseres ein? Und nun überlegen die schon über ein neue Spin-Off nach... WTF?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ist ja auch egal, viel Spaß mit Hank und Fleischmützchen. :D
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Die ersten beiden Folgen von House of Cards Staffel 4 - scheint zum Glück wieder deutlich besser zu werden als die dritte und die ersten 3 Folgen Banshee 4. Staffel - immer noch eine der besten Serien überhaupt. Böse böse böse mal wieder....
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
die englische Version? Ist bekannt wann die deutsche kommt?
Leider keine Ahnung. Ich gucke meist auf englisch und Banshee sowieso. Aber bei Sky ist die Quali echt nicht besonders gut. Schon 3mal zwischendurch abgeschmiert. Mußte den Stecker vom Receiver sogar ziehen weil nix mehr ging.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Männerhort - 3/10

Nein, also nein...da fehlen mir die Worte. Einfach nur Schrecklich.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Gestern "10 Cloverfield Lane" geschaut.
Fand ihn ziemlich ok, daher 7.5/10.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die freien Tagen ein bißchen genutzt und diverse Filme sowie Serien geschaut.

Filme:
edge of tomorrow [6/10]
Er ist wieder da [7,5/10]
death sentence [9/10]
Street Kings [7/10]
die verurteilten [9,5/10]
The Town [8/10]

Serien:
blue mountain state [9/10]
penny dreadful [9/10]
Fuller House [6/10]
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Blue Mountain State: The Rise of Thadland ist auch zu empfehlen.
Kommt allerdings nicht an die Serie ran.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Die freien Tagen ein bißchen genutzt und diverse Filme sowie Serien geschaut.

Filme:
edge of tomorrow [6/10]
Er ist wieder da [7,5/10]
death sentence [9/10]
Street Kings [7/10]
die verurteilten [9,5/10]
The Town [8/10]

Serien:
blue mountain state [9/10]
penny dreadful [9/10]
Fuller House [6/10]
Death Sentence war richtig gut, bis das komplette Ende 1:1 abgekupfert wurde von dem perfekten Taxi Driver.... Das war echt megaschwach!

Muß mir wohl Penny Dreadful mal gönnen, das hab ich noch nie gesehen, genau wie Blue Mountain State - hab ich mich nie gehört.

Hat von Euch noch jemand Probleme mit den Sky Box Sets? Innerhalb von 3 Tagen (so lange hab ich das jetzt) 4mal der Stream mittendrin abgekackt mit Standbild und nix geht mehr außer Netz-Stecker vom Receiver rausziehen. Bei Netflix oder Amazon alles prima ohne irgendwelche Probleme.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ist bei Sky iwie öfters, bei meiner Ex hat sich da auch das Teil immer wieder verabschiedet, gerade bei House of Cards hat mich das so aggressiv gemacht ^^
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben