Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hab mit Vikings angefangen, tolle erste Folgen aber für meinen Geschmack etwas wenig Blut für mordende Wikinger.
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Hab mit Vikings angefangen, tolle erste Folgen aber für meinen Geschmack etwas wenig Blut für mordende Wikinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hab mit Vikings angefangen, tolle erste Folgen aber für meinen Geschmack etwas wenig Blut für mordende Barbaren.

Sind doch keine Barbaren tztztzt.
Blut kommt auch noch genug, keine Sorge :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Fickinger passt auch ganz gut. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Good Will Hunting - 8/10

Immer noch ein echt guter, sehenswerter Film. :)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich glaube du meinst the 100


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Richtig, dürfte "The 100" sein. Die dritte Staffel mMn aber voll für'n Arsch, nach den guten ersten zwei sehr schade .. Bezug zum Threadtitel: King Of Queens.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Achja, Vikings ..

 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
555 nase.
10
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Bin grade an penny dreadful [emoji1362][emoji1362]
 
F

freakyboy86

Guest
KoQ :)

10 Blondinen

Richtig, dürfte "The 100" sein. Die dritte Staffel mMn aber voll für'n Arsch, nach den guten ersten zwei sehr schade .. Bezug zum Threadtitel: King Of Queens.
Mir haben die ersten drei Folgen gar nicht gefallen, sodass ich nicht mehr weitergeschaut habe. Aber laut meinem Kumpel soll die noch richtig, richtig gut werden.

Krass wie alt Arthur mittlerweile ist ...
King of Queens endete vor knapp 10 Jahren und damals war er schon über 70 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Star Wars das erwachen der macht zum xten Male ;)
Psycho von Hitchcock
Und heute Abend geht's mit The Frankenstein Chronicles weiter
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das ist komplett legal, oben steht noch Netflix, habe ich aber aus rechtlichen Gründen weg gelassen. :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Richtig, denn nur Netflix nutzt die Source von KILLERS und als abspielmedium muss der JWPlayer herhalten... sieht schon seriös aus ^^

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das ist Netflix für die Elite, haben nur gaaanz wenige. ^^
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Du meinst Sky :D netflix hat doch nicht die 6 Staffel ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Gestern Folge 3 Game of Thrones auf Sky geschaut... sabbber
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben