Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Game of Thrones oder TWD laufen auf FOX und das ist doch ein Sender bzw muss das ganze Paket zugebucht werden, genau wie wenn man zb Fußball...
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Game of Thrones oder TWD laufen auf FOX und das ist doch ein Sender bzw muss das ganze Paket zugebucht werden, genau wie wenn man zb Fußball gucken will.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Lustige Diskussion, zumal es illegal ist !
Wenn es denn wirklich soo sehr unerwünscht ist, wieso unternimmt niemand etwas gegen diverse Anbieter? Sollte doch heut' zu Tage wohl kein ernsthaftes Problem sein.
Ich mache das schon lange nicht mehr, da es mir zu mühsam ist. Ich warte lieber und sehe es bequem auf Netflix. Aber so lange Hollywood rekordumsätze verbucht, kann es die nicht allzu schlimm treffen.....
 
K

klIckX bT

Guest
Zu Spielen gibt es meist eine DEMO Version oder Probeversion (wie aktuell Plants vs Zombies 2 für 10 Stunden) und bei Serien und Filmen gibt es stets Trailer, die dir einige Szenen und dein Inhalt vom Produkt erklären.
Dann gibt es noch hunderte von Bewertungsforen im Netz, und im heutigen Internet kannst du tausende an Kritiken und Reviews durchlesen.

Wie begründest du also deinen Anspruch ein Spiel kostenlos durchzuspielen bevor du es kaufst? Und wer würde das denn machen.. das sind ja verschenkte 70 Euro die nur im Schrank sehen, denn das Spiel hat man ja schon durchgezockt.
Das machen nur die wenigstens und ich glaube dir ehrlich gesagt auch nicht,s dass du das wirklich machst...
Ja wie viele Demos gibt es denn? Vor einem Jahr gab es so gut wie keine Demos oder dergleichen. Auch die Betas waren damals nicht so verbreitet wie heute.

Ein Trailer soll als Kriterium dienen? Du weißt selber wie die Trailer sind. Die haben kaum was mit dem eigentlichen Spiel gemeinsam oder zeigen nur markante Szenen.Wie viele Trailer habe ich mir angeschaut und der Film / Spiel war schrott. Hör doch auf dir alles schön zu reden.

Du kaufst dir also Sachen, bei denen die selbsternannten Kritiker entscheiden welcher Film dir gefällt oder nicht? Prost, Mahlzeit.

Wenn man irgendetwas angreift, dass dir wichtig ist, versuchst du vehement dagegen zu Argumentieren. Was du teilweise für Mist schreibst fällt dir gar nicht auf.

Egal ob es Teso oder sonst irgendwelche Sachen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
@Stark:
GoT läuft auf Sky Atlantic, da brauchts kein Premium Paket wie bei Film/Buli/Sport...
Kommt aber drauf an ob du Sky Starter oder Sky Entertainment hast.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Darum gings mir jetzt auch garnicht :)
Mich hats nur gewundert wozu man für Sky Internet braucht.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Bei Sky Starter wäre es nicht dabei oder ?
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Nein, nur bei Entertainment.
Zumindest ist das jetzt so, bei älteren Verträgen weiß ich nicht wie es da war, die unterschiedlichen Grundpakete gibts ja noch nicht so lang.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Nein, nur bei Entertainment.
Zumindest ist das jetzt so, bei älteren Verträgen weiß ich nicht wie es da war, die unterschiedlichen Grundpakete gibts ja noch nicht so lang.
Also würde es nix bringen, wir sind bei der Telekom und zusätzliche Pakete können wir nicht buchen weil unsere Leitung zu niedrig dafür ist, bei Sky dasselbe.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Es ist zwar immer noch kein zusätzliches Paket, aber ich verstehe inzwischen, wie du es meinst :)
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Hätte mal ne frage an die leute die amazon & netflix haben.
Zur zeit nutze ich netflix und überlege amazon dazu zu holen.ich frage mich nur ob sich das lohnt.
Ist die auswahl größer bzw. Besser was filme und serien angeht?
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Hätte mal ne frage an die leute die amazon & netflix haben.
Zur zeit nutze ich netflix und überlege amazon dazu zu holen.ich frage mich nur ob sich das lohnt.
Ist die auswahl größer bzw. Besser was filme und serien angeht?
Was Serien angeht empfehle ich Netflix.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Bei Amazon hättest du gute 10000 Filme und Serien mehr, Netflix punktet halt sehr mit seinen Eigenproduktionen, dennoch hat Netflix, wenn auch in der Zahl weniger Filme und Serien zu anderen Anbietern stets gefragte und angesagte Filme / Serien, die anderen dafür halt auch sehr viel Müll.
 
G

Gast

Guest
Ich besitze Netflix, Amazon & Sky Online.

Die meiste Zeit läuft bei mir eigentlich Amazon, da finde ich das Gesamtpaket doch deutlich interessanter. Netflix benutze ich für die Dokumentationen oder die Eigenproduktionen wie House of Cards.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Um mal wieder zum THEMA zu kommen:

Ich hab gerade Star Wars Episode VII auf Bluray geguckt.
 
T

TheRock1401

Guest
Gerade nochmal schön the Bone Collector gesehen!
Ein klasse Film ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oma und Opa im Weltraum :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach und nebenbei hab ich auch mit Vikings angefangen und bin mit Staffel 2 heute fertig geworden. Hab ehrlich gesagt keine Angst vor Spoilern, da die meisten gerade eh bei Game of Thrones gammeln (und ich da nich mal Staffel 5 fertig geguckt hab, da ich es immer von Bluray schaue). Game Of Thrones empfinde ich die Spoiler dennoch meistens nich so schlimm, weil ich sie bis zum Bluray Release eh wieder vergessen habe.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Endlich machst du mal was richtig.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben