Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Mad Max fury Road Was für ein Schrott!
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Butterfly Effect 1

Der Film fing im Grund erst ab der 50. Minute an. :D
Aber echt gelungen und man merkte dann voll, dass Life is Strange den Film adaptiert hatte. Fand ich gut.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mahlzeit.
Bin jetzt bei staffel 2 von daredevil. Fand die erste super, aber die zweite rockt alles.
Diese Qualität einer Serie und diese qualitativ hohe Action und brutalen Szenen, einfach geil!
Kann es jedem empfehlen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich schaue gerade die letzte Staffel von Sons of Anarchy und wurde sechs Staffeln durchweg gut unterhalten. Die Siebte macht da keine Ausnahme.

SoA ist definitiv eine meiner Lieblingsserien geworden!
 
Wiedenmann

Wiedenmann

Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Banshee schaue ich mir gerade an
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Fand ich eher andersrum.
Aber beide sind kein Vergleich zum Ersten...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hä? In den 3. Teil reist der Typ in die Vergangenheit, ohne persönlichen Bezug und gezielt zu Angaben. Nix mit dem Anschauen von Texte oder Bilder.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Bezog mich darauf dass der zweite noch in Ordnung wäre, der Dritte aber nicht.

Der dritte ist ein "neuer" Film, der zwar eigentlich OK ist, für mich aber untergeht, weil er eben mit dem ersten Teil verglichen wird.

Der zweite hat halt die Geschichte vom ersten übernommen, allerdings in schlecht, und mit einer schauspielerischen Leistung, welche man sonst nur am nachmittag auf RTL findet.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Heute Mittag den Rest von Vikings Staffel 4 geguckt...
Könnt euch auf was gefasst machen, der Travis Fummel übertrifft sich mal wieder selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ted 2

Was ein herrlicher Mist, hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Kopf aus und reinziehen. Deutlich besser als der erste Teil. :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wo hast du denn Staffel 4 gesehen? Bei Amazon Prime gibts die nicht.

Stark
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
10 Punkte für RobbyRobb
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Die Betreiber müssen aber auch von was leben ;) :D
und er wird sich die Serie bestimmt nochmal auf deutsch in legaler Form angucken

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben