Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; die aktuelle ist die 5. staffel dort spielt sie nicht mehr mit... dafür.... lady gaga ;)
shaitan

shaitan

Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
sh4rpdressed
Was?? Die Lange hört auf?? Oh das ist sehr schade. Die Frau ist als Schauspielerin begnadet! Aber danke für den Tip dann lohnt es sich ja dran zu bleiben. :(y):
die aktuelle ist die 5. staffel dort spielt sie nicht mehr mit... dafür.... lady gaga ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe jetzt die komplette Staffel von Mr. Robot durch. Will mehr davon!!!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hab gestern mit Fuller House angefangen. Für Fans von Full House sehenswert. Ich finds nicht schlecht, auch wenn ich mir vom Plot her schon einige Überraschungen gewünscht hätte.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Kann man so sagen. Ist jetzt mit den Töchtern. Allerdings ohne die Olsen Twins, die dafür auch was abbekommen. :D

Ist Freitag auf Netflix gestartet.
 
G

Gast

Guest
Puh, jetzt hab ich den Dexter Marathon durch & kann mit The Walking Dead Staffel 6 anfangen.
Demnächst startet die neue Staffel von House of Cards :eek:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
SICARIO

Hat mich überzeugt, gerade der Anfang klasse, das Ende fast unerwartet :)

9/10

069252.jpg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab mir nomma Der Große Gatsby gegönnt gestern auf Pro7. Beim ersten mal war ich im Kino mit nem Date und naja...der Film war etwas nebensächlich :D
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Gestern Fack ju Göhte 2 gesehen, oh man ist der Film kacke!
Aber was tut Mann nicht alles um die Frau glücklich zu machen :eek::
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Auch gestern Fack ju Göthe 2 mit Tochter und Frau geschaut. Ein paar witzige Stellen, aber im großen und ganzen totaler Schwachsinn gespickt mit Vulgärsprache...

Aber nun ist sie wenigstens ruhig und liegt mir nicht mehr in den Ohren :).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Teil 1 war deutlich besser, muss ich euch zustimmen... der zweite Teil wurd einfach nur noch rausgebracht um Geld abzugreifen.
 
Lilienschwein

Lilienschwein

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Gestern Zodiac, cooler film!
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Gestern Abend "The Loft" auf Sky geguckt.. NAAAJA.. paar hübsche Ladies, die Idee hinter dem Film finde ich auch interessant, aber die Umsetzung und das Ende fand ich etwas fragwürdig.
 
F

freakyboy86

Guest
Fuck Ju Göthe 2. Kann man mal gucken, aber der erste war ne ganze Ecke besser!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
After.Life

Was habe ich in dem Film mit gefiebert, mit der toten Frau, die es nicht einsehen wollte. Schade, dass solche Filme nachts auf ZDF Neo kommen. Dabei ist Liam Neeson dort echt gut.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben