Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ja Mr. Robot is auch echt klasse. Allerdings ziemlich verwirrend [emoji849]
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Ja Mr. Robot is auch echt klasse. Allerdings ziemlich verwirrend [emoji849]
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Mittlerweile Folge 3 & 4 gesehen, und manchmal frag ich mich einfach nur: Ist das absichtlicher Mindfuck, oder bin ich schlicht zu dumm für die Serie?

Vom Niveau her wird die Serie immer besser (gut, 3. Episode war ein bisschen zäh), bin schon gespannt auf die nächsten Folgen. :)
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Ne bist sicher nicht zu dumm, is halt ein wenig schräg und nix für nebenher!
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
:D
Eben Folge 8 beendet, die Serie ist ganz großes Kino.
Leider nurnoch 2 Folgen bis die Staffel mal wieder vorbei ist ..
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Gestern zusammen mit meinem Weib die ersten beiden Folgen The Americans geguckt. Die waren sehr gut. Bin gespannt wie es weitergeht. Mein Weib ist gebürtige Russin, die fand das somit sehr interessant.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.470
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
GOTHAM angefangen... ich geb ne 8/10. Man bekommt einen Blick auf die jungen Superhelden: Batman, Pinguin, Cat. Sehr düster, gute Darsteller, eine Staffel bisher, läuft auf Netflix.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hab mir die erste Staffel von Scorpion angeschaut. Etwas zwiespältig, ist ziemlich spannend, aber sonst wird alles nur oberflächlich angekratzt. Dafür ist die Vorlage mehr als lächerlich.

Gesamtpaket 6/10
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Habe nun Breaking Bad zum 2ten mal durchgeguckt und bin wie beim ersten mal komplett hin und weg. Mit abstand die beste Serie die ich je gesehen habe !
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habe nun Breaking Bad zum 2ten mal durchgeguckt und bin wie beim ersten mal komplett hin und weg. Mit abstand die beste Serie die ich je gesehen habe !
Werde sie auch ein 2. Mal gucken! Aber ich lasse mir etwas Zeit. Dann vergesse ich das meiste! :)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Bin jetzt durch mit der 1. Staffel ..
Die Serie spielt so stark mit dem Verstand, dass ich selbst nichtmal mehr weiß wie ich die letzte Folge beurteilen soll .. Gut? Schlecht? Mittelmäßig? Oder doch zu tief? Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan.
Warum beschäftigt mich das jetzt so? Es ist der Wahnsinn. :D
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Gibts Mr Robot auch auf Netflix? Hab Amazon Prime gekündigt, weil die Pakete nie rechtzeitg ankamen (trotz Lage mitten in der Stadt) und Amazon Instant Video anfangs nur auf deutsch verfügbar war.
Breaking Bad auf deutsch ist ein Absoluter Graus.
-> "I am the one who knocks" (Mein Lieblingszitat wäre da komplett verloren gegangen)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Deadpool... Hammer Film

und danach Shannara Chronicles neue Folge und Shadowhunters neue Folge
 
F

freakyboy86

Guest
Mr. Robot ist klasse. Für mich DIE Newcomer-Serie 2015 :)

Ich schau gerade mal wieder King of Queens! Old but gold! :D

Ansonsten aktuell noch: The 100, Hawaii Five-0, The Walking Dead, Modern Family, Big Bang Theory, Suits und Better Call Saul
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Gibts Mr Robot auch auf Netflix? Hab Amazon Prime gekündigt, weil die Pakete nie rechtzeitg ankamen (trotz Lage mitten in der Stadt) und Amazon Instant Video anfangs nur auf deutsch verfügbar war.
Breaking Bad auf deutsch ist ein Absoluter Graus.
-> "I am the one who knocks" (Mein Lieblingszitat wäre da komplett verloren gegangen)
Soweit ich weiß nur Amazon Prime.

@freakyboy King Of Queens wurde mittlerweile zu meinem täglichen Abendprogramm, da es tagtäglich auf Sky läuft. (Glaub TNT?) Wird einfach nie langweilig. :) Dürfte irgendwann zwischen 17 u. 18 Uhr sein.
 
F

freakyboy86

Guest
@freakyboy King Of Queens wurde mittlerweile zu meinem täglichen Abendprogramm, da es tagtäglich auf Sky läuft. (Glaub TNT?) Wird einfach nie langweilig. :) Dürfte irgendwann zwischen 17 u. 18 Uhr sein.
Ja, müsste TNT sein, wenn ich mich recht erinnere :) King of Queens ist auch einfach klasse! Es gibt so 4-5 Serien die schauen ich eigentlich immer und immer wieder. King of Queens ist eine davon. Die schaue ich sicherlich so einmal im Jahr oder 1.5 Jahren komplett durch. Genau wie Two and a Half Men, How I Met Your Mother, Entourage und O.C. California.
Alle paare Jahre schaue ich mir dann auch nochmal komplett Seinfeld, Cheers und Eine schrecklich nette Familie komplett an :D
Dazu kommt dann halt noch das ganze aktuelle Zeug ... Ich frag mich gerade, wie ich überhaupt noch zum Zocken komme :D
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Ist Deadpool wirklich der Knaller? Man liest ja überall fast keine NEGATIVEN Kritiken über diesen Film. Wer den Film bereits gesehen hat, kann ja mal wiedergeben, ob diese vielen positiven Eindrücke berechtigt sind. Interessieren tut mir der Film schon. :)
 
B

BuzzLightyear

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
oettinho
Wenn du nicht auf Humor der untersten Schublade stehst, würde ich ihn dir nicht empfehlen, da der Film ansonsten kaum punkten kann. Wenn du aber auf den Humor stehst (Er ornaniert z.B. mit einem Einhorn in der Hand...wtf) wirst du den besten Film der letzten Jahre sehen, ich lag auf dem Rücken vor lauter lachen :-D
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
So gestern die erste Staffel American Horror Story beendet. 8/10 hatte ein extrem "unbequemes" Setting, war teilweise sehr spannend, gute Darsteller und war wirklich gut gemacht. Die Auflösung der Geschichte war jetzt nicht so der Brüller aber es ist und bleibt halt eine Horror-Geschichte, wobei der Horror völlig subtil und teilweise herrlich altmodisch in Szene gesetzt wurde. Bin gespannt auf Staffel 2, sind wohl zum Großteil die gleichen Darsteller, aber eine ganz neue Story und auch die Darsteller spielen andere Rollen.

Des weiteren gucken wir grad The Americans weiter, auch sehr gut und interessant gemacht. Bisher nach 7 Folgen auch eine 8/10.
 
shaitan

shaitan

Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
sh4rpdressed
So gestern die erste Staffel American Horror Story beendet. 8/10 hatte ein extrem "unbequemes" Setting, war teilweise sehr spannend, gute Darsteller und war wirklich gut gemacht. Die Auflösung der Geschichte war jetzt nicht so der Brüller aber es ist und bleibt halt eine Horror-Geschichte, wobei der Horror völlig subtil und teilweise herrlich altmodisch in Szene gesetzt wurde. Bin gespannt auf Staffel 2, sind wohl zum Großteil die gleichen Darsteller, aber eine ganz neue Story und auch die Darsteller spielen andere Rollen.

Des weiteren gucken wir grad The Americans weiter, auch sehr gut und interessant gemacht. Bisher nach 7 Folgen auch eine 8/10.

horrorstory ist ne geniale serie. die 2. staffel ist mmn. klar die beste bisher einzig die 3. staffel schwächelt ziemlich (die 4. und aktuelle sind wieder echte bomben - leider die 5. ohne jessica lange)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
horrorstory ist ne geniale serie. die 2. staffel ist mmn. klar die beste bisher einzig die 3. staffel schwächelt ziemlich (die 4. und aktuelle sind wieder echte bomben - leider die 5. ohne jessica lange)
Was?? Die Lange hört auf?? Oh das ist sehr schade. Die Frau ist als Schauspielerin begnadet! Aber danke für den Tip dann lohnt es sich ja dran zu bleiben. :(y):
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben