Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Misfits baut nach der zweiten Staffel auch enorm ab. Die ersten zwei Staffeln habe ich mir innerhalb von 3 Tagen reingepfiffen und für die vierte...
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Misfits baut nach der zweiten Staffel auch enorm ab. Die ersten zwei Staffeln habe ich mir innerhalb von 3 Tagen reingepfiffen und für die vierte brauch jetzt schon zwei Jahre. ^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Homeland ist auch ein gutes Beispiel finde ich.

1. Staffel hammer
2. Staffel gut
3. Staffel öhh..
4. Staffel, habe ich immer noch nicht zu Ende geschaut.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Heute die 1. Folge "Narcos" auf Netflix geguckt. Fands super, hoffe es geht so weiter :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zuletzt (mal wieder) gesehen: 1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood

Einer der geilsten Filme ever. John Belushi spielt einfach nur zum schreien gut


 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
erste Folge von narcos gesehen und was soll ich sagen. Geil, erinnert mich stark an einen meiner lieblingfilme BLOW.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Das warten wird mir nicht einfacher gemacht hehe.
 
M

MC_Ert

Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
MC Ert
erste Folge von narcos gesehen und was soll ich sagen. Geil, erinnert mich stark an einen meiner lieblingfilme BLOW.
Ich hab mir exakt das Gleiche gedacht, absolut zu empfehlen :p
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Straight Outta Compton und Hitman Agent 47

Kann man sich anschauen.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Den nwa Film werd ich mir auch noch ansehen
 
D

drikldeckel

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
drikldeckel
Rover - was für ein sch........
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Gestern Straight Outa Compton gesehen. Recht guter Film. Man sollte aber auch immer bedenken, dass dies die Sicht der Dinge, vor allem von Dr.Dre und Ice Cube ist. Eazy E konnte ja nichts mehr beisteuern und den Rest hat man, auch im Film, ziemlich ignoriert.
Ist trotzdem ein sehenswerter Film geworden, vor allem wenn man auf die Musik steht, wie ich.
Ich höre vorwiegend die 90er und 2000er Geschichten. Heute ist es nur noch eine Masche und das merkt man der Musik auch an.

Dann hab ich gestern noch eine neue Serie angefangen, auf Netflix. Sie heißt Narcos und ist eine Eigenproduktion, von Netflix.
Es geht um das Leben von Pablo Escobar und die Jagd auf ihn und sein Medellin Cartell. Hab jetzt 5 Folgen geschaut, von 10 und kann es nur empfehlen.
Der absolute Wahnsinn, was die abgezogen haben. Vom kleinen Schmuggler zum größten Drogenhändler der Welt, mit einem Umsatz von 60 Millionen Dollar.. täglich..
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Pablo Escobar, der erfinder der Kolumbianischen Krawatte... Feiner Kerl.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Arrow

Schwacher Anfang nimmt aber mit Folge 4 richtig fahrt auf
Staffel 2 ich komme :)
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben