Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Der bleibt so, ich fand es auch super, van Zandt ist echt cool.
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Gestern Lilyhammer auf Netflix entdeckt. Ist mit Steven van Zandt der auch schon bei den Sopranos mitgespielt hat und somit prädestiniert ist, für einen ehemaligen Capo, der in Lillehammer im Zeugenschutzprogramm teilnimmt.
Die erste Folge war schon mal sehr gut.
Der bleibt so, ich fand es auch super, van Zandt ist echt cool.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ohoh wo hast du den denn gesehen?
Der kommt doch erst in 23 Tagen ins die Kinos ;)
Ich weiß, langweilige Antwort. Stichwort: Sneak Preview.

Grauen Kanälen hab ich so gut wie abgeschworen. Es sei denn man bezeichnet meinen amerikanischen iTunes Account als solchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
The Electric Mist-Mord in Louisiana
Mit Tommy Lee Jones.... anfangs etwas lahm, hat dann aber mit Kuriositäten und grundsätzlich einer guten Schauspielleistung überzeugt.
Schwer zu beschreiben, aber meiner Meinung nach empfehlenswert.
Gibt kaum Action, kein CGI o.ä. und das ist auch gut so.
Falls man nicht weiß, was man bei Amazon Prime gucken will.... gebt euch den Film!
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Training Day. Einer meiner Top Ten Filme.
 
ArchEnemy

ArchEnemy

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Iconoclast1991
Habe letztens erst mit Game Of Thrones angefangen und bin aktuell in der dritten Staffel. Top Serie!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Habe letztens erst mit Game Of Thrones angefangen und bin aktuell in der dritten Staffel. Top Serie!
Ich wünschte ich könnte auch nochmal von vorne schauen, ohne es zu kennen. :D

Ich hab zuletzt, ja ich weiss langweilig und alt, Scrubs geguckt :D Weiss nicht wie oft ich die Serie schon geschaut habe, aber ich kanns immer wieder gucken. So genial einfach.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Habe am Wochenende mit Homeland angefangen und kann nicht mehr aufhören zu schauen^^
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
So bin nun bei der 6 Folge Z Nation auf Syfy angelangt,kommt immer Mittwochs ab 20.15 mit einer Doppelfolge,ich finde ein guter ersatz bis The Walking Dead weiter geht.
 
Q

querbrain

Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
querbrain
Habe mir gestern Abend American Sniper angesehen, war wie zu erwarten sehr US Propaganda lastig. Aber dennoch unterhaltsam.
 
ultra1893

ultra1893

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NGN I ULTRA1893
Bester Film allerzeiten. Den muss man aber eigtl wirklich im Kino mit fettem Kinosound hören. Kenne kaum jemanden der ne gleichwertige Anlage zuhause hat.
Das kann ich mir vorstellen. Der Score ist aber auch grandios. Genauso wie der Rest des Films.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Better Call Saul. Hatte es am release schon bis Folge 3 gesehen und dachte dann So ein Schrott soll an die Beste Serie der Welt Breaking Bad rankommen? Hab mir jetzt die erste Staffel komplett angeschaut und feier es richtig bis jetzt. Ab der 2. Staffel denke ich geht es dann richtig los.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Better Call Saul. Hatte es am release schon bis Folge 3 gesehen und dachte dann So ein Schrott soll an die Beste Serie der Welt Breaking Bad rankommen? Hab mir jetzt die erste Staffel komplett angeschaut und feier es richtig bis jetzt. Ab der 2. Staffel denke ich geht es dann richtig los.
Ja. In der zweiten Staffel kommt dann der Saul den wir aus Breaking Bad kennen.
ENDLICH [emoji6]

Edit: Hat jemand The Red Road gesehen?
Die Hauptrolle spielt die Kante, der Conan und den Mann von den Drachenkönigin bei GOT in der ersten Staffel gespielt hat.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Gucke im Moment "Bloodline", Netflix-Serie. 5 Folgen gesehen und finds super.
Tolle Schauspieler, gute Story, durchaus spannend, bzw. man will mehr erfahren, wenn man schaut. Kann ich jedem empfehlen der Drama mag :(y):
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Gucke im Moment "Bloodline", Netflix-Serie. 5 Folgen gesehen und finds super.
Tolle Schauspieler, gute Story, durchaus spannend, bzw. man will mehr erfahren, wenn man schaut. Kann ich jedem empfehlen der Drama mag :(y):
Bloodline spannend?
Meiner und auch von einigen bekannten, absolut nicht.
Mich hat es nicht gefesselt. Habe nach der zweiten Folge aufgehört. Mag sein das es eine tiefsinnige Serie ist, aber Spannung kam gar nicht auf.

Ein Bekannter meinte, das es ab der 6. Folge richtig abgeht.
Hatte aber keine Geduld dafür.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bloodline spannend?
Meiner und auch von einigen bekannten, absolut nicht.
Mich hat es nicht gefesselt. Habe nach der zweiten Folge aufgehört. Mag sein das es eine tiefsinnige Serie ist, aber Spannung kam gar nicht auf.

Ein Bekannter meinte, das es ab der 6. Folge richtig abgeht.
Hatte aber keine Geduld dafür.
Spannend nicht im Sinne von "Action" und "was passiert jetzt" aber im Sinne von, was ist da vorgefallen, was ist passiert, warum sind die Beziehungen der Personen zueinander so wie sie sind.
Es ist halt reines Drama. Spannend ist vllt nicht ganz der richtige Ausdruck, es macht neugierig würde es vllt besser treffen oder so.
Umso mehr kleine Details ans Licht kamen und entdeckt wurden, umso mehr hat mich das Gesamtbild interessiert.

Ist wohl keine Serie für jeden, ist ja alles Geschmackssache.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben