Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hm damals haben die Leute aus Angst noch geheim gehalten wenn sie ein Film illegal geschaut haben. Wie issen das bei dir? Denkst du, du bist so...
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Hm damals haben die Leute aus Angst noch geheim gehalten wenn sie ein Film illegal geschaut haben.
Wie issen das bei dir?
Denkst du, du bist so anonym im Internet, dass sie nicht rausfinden können was du so treibst? ^^

Hab nix dagegen, dass du dir die Filme im Netz anschaust, aber verbreite es doch nicht noch, wir wissen das du ein Bad Boy bist :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hm damals haben die Leute aus Angst noch geheim gehalten wenn sie ein Film illegal geschaut haben.
Wie issen das bei dir?
Denkst du, du bist so anonym im Internet, dass sie nicht rausfinden können was du so treibst? ^^

Hab nix dagegen, dass du dir die Filme im Netz anschaust, aber verbreite es doch nicht noch, wir wissen das du ein Bad Boy bist :)
Betonung liegt auf Boy.

Ich finds saudämlich sowas zu veröffentlichen, aber jedem das seine.

Ich persönlich geh eh nur ins Kino oder kauf mir originale Filme auf DVD und Bluray, streame via Amazon Instant Video oder aktuell auch Maxdome.

Die Polizei sucht sicher deutlich stärker nach denen die hochladen, aber es öffentlich in nem Forum zu posten, wobei deine IP Rückverfolgbar ist (denn die Forumsbetreiber können durchaus deine IP sehen, das sollte einem eigtl immer bewusst sein, ich glaub es ist sogar möglich Einblicke auf deine Hardware zu erhalten, heißt es ist überprüfbar obs wirklich DEIN Rechner war), ist dennoch ziemlich blöde.

Man weiß gar nicht, was über einen an Informationen gesammelt wird... es ist nämlich nicht nur das was man schreibt. ;) Im Hintergrund wird auch einiges weitergegeben.

Obs nun bei diesem Forum auch so ist, dass Hardwareinformationen übermittelt werden, weiß ich nicht, aber um Fakeaccounts oder gesperrte User mit neuem Profil zu identifizieren zu können, kann ich mir vorstellen, dass diese Funktion ebenfalls aktiv ist.

Und um zum Thema zurück zukommen:
Gestern auf Pro7: Kaufhauscop

Letzte Woche im Kino: Jurassic World. (saugeiler Film xD)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Need for Speed. Habe gefallen an nem Ford Mustang gefunden. Soooo teuer sind die Dinger ja gar nicht.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Nur gucken ist aber nicht strafbar. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nur gucken ist aber nicht strafbar. :)
Technisch gesehen ist es eine grauzone denn es geht dabei um das Speichern. Um den Film anzusehen wird er aber kurz auf deinem Rechner zwischengespeichert. Da streiten sich immernoch die Geister.
Das es allgemein aber nicht verboten ist find ich immernoch lächerlich. Denn es ist und bleibt Diebstahl!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe gerade 4. Staffel Teen Wolf fertig. Nun kommt 4. Staffel Grimm an die Reihe, meine dass es irgendwo gerade gestartet ist. Und in der Zwischenzeit die 12. Staffel von Two and a half man.
Finde es schade, dass diese abgesetzt ist. Alan und Walden sind ein Traumpaar
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Technisch gesehen ist es eine grauzone denn es geht dabei um das Speichern. Um den Film anzusehen wird er aber kurz auf deinem Rechner zwischengespeichert. Da streiten sich immernoch die Geister.
Das es allgemein aber nicht verboten ist find ich immernoch lächerlich. Denn es ist und bleibt Diebstahl!
Solange man aber mit der gespeicherten Datei nix macht machen die nix bzw können nicht.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Pixels. Geiler Film
:)
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Der's echt knuffig. :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich hoffe dass pixels mir auch so gut gefällt wie euch. Werde morgen mal mit sohnemann ins kino wandern.
 
Löwe

Löwe

Gesperrt
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
12
Habe mir eben mal Wet Hot American Summer ( die Serie, nicht den Film ) auf Netflix angeguckt, die ersten drei Folgen

Ich gebe euch einfach den Rat einen GROOOOOßEN Bogen um diese scheiße zu machen!!!
 
MyGameforce

MyGameforce

Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
MyGameforce
come fly with me - kann man nur schauen wenn man auch über little britain lachen kann :)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich habe mir gestern noch einmal 8mm angesehen. Super gut, der Film.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
"Die Unfassbaren-Now you see me" :) sehr zu empfehlen
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben