Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Haben die Minions im Kino gesehen. Ist ganz okay. Bei Ich einfach unverbesserlich waren die Sidekicks durch die Minions genial aber bei diesem...
K

klIckX bT

Guest
Haben die Minions im Kino gesehen. Ist ganz okay. Bei Ich einfach unverbesserlich waren die Sidekicks durch die Minions genial aber bei diesem Film war das irgendwie einfach zu viel des Guten.
 
S

swissjunkie88

Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
swissjunkie88
Ant-Man! War geiles Kino und vor allem fand ich 3D mal sehr geil umgesetzt. Der Sound war auch bombastisch (Wechsel von klein nach gross). Das zwei Sachen was mich störte:
- der Film empfand ich mit 2h sehr kurz - gerade zum Schluss hin wird es sehr hektisch.
(nun ein Spoiler, in weisser Schrift!!)
- Warum hat der Endboss den Anzug bereits voll im Griff, wärend der Held über mehrere Tage trainieren muss?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern Jurassic World (endlich mal) :D

Gefeiert bis zum Schluss und noch beim rausgehen Bluray + 3D Bluray vorbestellt. :D
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Jurassic World will ich auch gucken, nur leider wird mir bei Streamcloud immer angezeigt 'File not found' :)
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Ich bin nichg so der Kinogänger. :)
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Ich bin nicht so der Kinogänger. :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ist doch schon in HD draußen.

Release: Jurassic.World.WEBRip.LD.German.x264-PsO
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Im kino ist der viel geiler.
Nicht so der kinogänger = es ist mir es nicht wert ein Film im Kino zu sehen und dafür auch noch Geld auszugeben ^^
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Im kino ist der viel geiler.
Nicht so der kinogänger = es ist mir es nicht wert ein Film im Kino zu sehen und dafür auch noch Geld auszugeben ^^
Oder ich bin einfach kein Kinogänger. ^^
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Ich hab angefangen Agents of Shield zu gucken und die Serie ist echt pervers geil *_*
jep, auch die 2. Staffel von Agents Of Shield ist wieder sehr geil.
genau wie The Flash.
Marvel's Agent Carter ist auch gut, aber die erste Staffel besteht leider nur aus 8 Folgen.
Bei Gotham bin ich noch immer dabei, mit der Serie warm zu werden und warte drauf, das da endlich mal was großes passiert.

Chicago Fire schau ich gern, ebenfalls Chicago PD (beides eigenständige Serien, die aber trotzdem miteinander verkettet sind, cool gemacht)

Richtig klasse ist auch Legends mit Sean Bean, kann ich nur empfehlen. Schade das die 1. Staffel nach nur 10 Folgen vorbei war... jetzt auf Staffel 2 warten.

Irgendwie scheint es gerade große Mode zu werden, das Serienstaffeln nur noch aus max. 10 Episoden bestehen. Scheinbar hat man wohl große Angst vor Flops.

Daredevil find ich dagegen langweilig.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schau grad mal wieder den WM 2014 Film Die Mannschaft. Viertelfinale 1:0 gegen Frankreich und jetzt kommt das Spiel gegen Brasilien. Immer wieder schön anzuschauen :)
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Oder ich bin einfach kein Kinogänger. ^^
Was ich teilweise sehr gut nachvollziehen kann. Bin vor einer Woche mit meiner Freundin im Kino gewesen. Sie wollte unbedingt Unknown User sehen. Ist wohl im Lokalradio als Horrorfilm des Jahres bezeichnet worden.

Was war?

Da der Film eine Freigabe ab 12 Jahren hatte, war auch entsprechendes Publikum vorhanden. Gelächter, Rumbrüllerei, Leute, die einem alle Texte vorgelesen haben... Das war aber klasse, so musste ich meine eigenen Augen nicht mehr anstrengen :(y):

Nein. Im Ernst. Das Gelbe vom Ei war der Film wirklich nicht. Hab es im Nachhinein bereut insgesamt 18 Euro für die beiden Tickets bezahlt zu haben.
 
S

Schlawinchen

Gesperrt
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
37
Magic Mike ;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Lego Movie
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben