Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Charly alle Hunde kommen in den Himmel Habe diesen Film geliebt als Kind! Kam heute auf Kinowelt TV, musste ich aufnehmen und mir heut Abend...
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Charly alle Hunde kommen in den Himmel
Habe diesen Film geliebt als Kind! Kam heute auf Kinowelt TV, musste ich aufnehmen und mir heut Abend anschauen!:)

Gesendet von meiner Enigma
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
World War Z,

Der Film war einfach sehr gut gemacht und eine sehr gute Story es wurde nie langweilig.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
28 weeks later


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Kick Ass 2

Freu mich schon auf Teil 3:D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
ArriS

ArriS

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Two and a Half Men S9 zuende gesehen, Allen und Jake macht es sehr gut Charlie fehlt aber sehr.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Mission Impossible - Phantom Protokoll - 7/10 -

Sleepy Hollow - 8/10 -
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Elysium mit Matt Damon

6/10


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes 1/10

Gestern Abend auf Sat1 nebenbei laufen gelassen. Die schlechte Wertung gibt es wegen der neuen Synchro. Die ist kaum auszuhalten. Neben den neuen Stimmen wurden auch ganze Texte geändert. Nun ist alles "politisch korrekt" und dadurch hat die Thematik keinen Biss mehr. Die alte Synchro sowie das Original kriegen natürlich eine 10/10.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Breaking Bad schaue ich im Moment. Die ersten drei Staffeln sind fast verschlungen. Bin eigentlich kein serienmensch, aber diese ist der Hit.

9,5 / 10
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Oh ja die haben wir auch erst alle gekuckt. Wir haben sie verschlungen und waren total geknickt als wir fertig waren, weil wir nicht weiterschauen konnten...


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Zu der ganzen Action kommt ja noch ein bewegender Hintergrund mit einem Fingerzeig auf das amerikanische Gesundheitssystem.
 
Blacktear

Blacktear

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Iron Sky grad jetzt ansehen xD

Das schlimmste daran ist fragt man im Media Markt nach wie der Film mit den Nazis im Weltraum heißt und der Verkäufer wusste es sofort ohne groß nach zu denken o_O
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ronin auf ZDF... lief die Tage im Fernsehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
The Expendables 2 :D GUNNAR !!! ;)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mob City

Unfassbar geile Serie :D
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Outbreak - Lautlose Killer - 8/10 -
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Planet Earth - Blu Ray
Absolut beeindruckende Bilder und absolut sehenswert, auch wenn es "nur" eine Doku ist. Sind insgesamt glaub ich 6-7 Blu Rays, aber echt der Hammer!

12 von 10 Sternen von mir!
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Mein Letzter Film war The Collector. Wirklich zu empfehlen.

5/5
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Riptide / Trio mit 4 Fäusten :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Boardwalk Empire :cool:
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben