Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Serie: True Detective Film: 21 and over
H360

H360

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
10
Serie: True Detective
Film: 21 and over
 
K

klIckX bT

Guest
Hachiko (Gott muss ich als Mann immer heulen bei dem Film)
Edge of tomorrow
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Helix die erste Staffel nachgeholt,nun kann ich die zweite Staffel auf Syfy weiter sehen.
 
R

raggatak

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
raggatak
Serie: Person of Interest und Orange is the new Black:(y):
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gestern Harry Brown. Sehr gut. Bis auf das Ende, was etwas übertrieben rüberkommt. Empfehlenswert für alle Fans von Selbstjustiz-Filmen. ;)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Gotham 1-2
Flash 1-2
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
DIE BIBEL als Serie bei Netflix. Hammerharte Verfilmung. Gut
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Grade eben John Wick. Und Scheisse ja ich hab bissi flennen müssen wegen der Hunde Szene [emoji22] [emoji22] ... Aber guter Action Streifen mal wieder [emoji6]
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eben Annabelle geschaut. Keine Offenbarung, aber solide gemacht. 7/10.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Da mich die Grippewelle erwischt hat habe ich die letzten beiden Tage mal wieder folgende Filme geschaut:

Der Exterminator
Der Exterminator 2
Die Klasse von 1984
Die Klasse von 1999
C.H.U.D.
C.H.U.D. 2
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Wo kann man sich denn Homeland Staffel 4 legal anschauen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wo kann man sich denn Homeland Staffel 4 legal anschauen?
Bei der frage bin ich raus...

Habe aber was ausfindig machen können " In den USA ist gerade die vierte Staffel von "Homeland" angelaufen." und das war mitte Januar und das was ich so finden kann ist Homeland S4 mit Englischen Ton und Deutschen Subs.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
I spit on your grave 2
Fand das beim ersten das " Gemetzel" allgemein mehr u härter war. Im zweiten fand ich aber die Geschichte sehr gut.
Also für beide *daumenhoch*
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Bei der frage bin ich raus...

Habe aber was ausfindig machen können " In den USA ist gerade die vierte Staffel von "Homeland" angelaufen." und das war mitte Januar und das was ich so finden kann ist Homeland S4 mit Englischen Ton und Deutschen Subs.
Oder meine ich eventuell staffel 3? Kamen 1 und 2 auf sat 1? Dann meine ich 3 :)
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Dracula Untold gestern gesehen. Bekommt eine 8/10
Hat mich durchweg unterhalten. Gute Action und geile Optik. Auch wenn die Story eher 0815 ist ohne große Überraschungen oder Wendungen.
Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Film brutal sein will, aber die gezeigten Bilder dies eher nicht zeigen. Passt nicht so richtig zusammen. Deshalb wohl auch USK 12, um eine größere Zuschaueranzahl zu gewinnen.
Trotzdem sehenswert.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hab gestern "Grand Budapest Hotel" gesehen.
Ich muss sagen, von der Story her hat er mir nicht sooo gefallen 6/10. Aber vom Schnitt/Kamerafuehrung/Bild/Farbe aller aller aller erste Sahne. (10/10)
Wenn man den Film anschaut meint man manchmal man sitzt in einem Theater.
Insgesamt 9/10 Punkte!!!

Spoiler :
Wer isn die Dame am Anfang und Ende, die vor der Statue steht?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Outrage und Hana Bi: Feuerblume... Takeshi Tikano ist einfach sensationell. jeweils 10/10

url.jpg urzjl.jpg
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben