Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Also ich find einer der geilsten filme dies gibt
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Koooommm meine xbox hat trotz hardboot mikroruckler.. Weiß einer was man da noch machen kann?
Kann das am TV liegen? Panasonic etw60
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Red Dawn ist der letzte Film :)

Serie waren die 4 Staffel Walking Dead, Under the Dome Staffel 1+2 und 2 Broke Girls 3 Staffel, hab halt Urlaub gehabt :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Salem auf Sky geschaut. Ziemlich gruselige Hexenserie. Kennt jemand?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
The Knick auf Sky Atlantic.Es geht darum wie die Chirurgen anfingen,nicht mal so übel die Serie.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Spartacus die Serie, auf Amazon :)
 
USAS45

USAS45

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
Die Sopranos, Nip/Tuck
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
The Guardians of The Galaxy
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gestern Abend gesehen... Eine wundervolle wahre Geschichte...
Ein toller berührender Film, der einen nachdenklich zurück lässt..

 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
John Wick : Eins vorweg, ja das Drehbuch ist dünn, aber bei dieser Art von Film ist das vollkommen zu vernachlässigen. Der Film ist was Setting, Style und choreographierte Action angeht einfach "genial". Ein Film wo ein Keanu Reeves mal wieder richtig die Sau rauslassen kann. Solche Filme sollen nur eins...Unterhalten, und ja, dass hat er. Für mich persönlich ein Action-Highlight des noch sehr jungen Jahres 2015 !!!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
John Wick steht schon ganz oben auf der Kinoliste :)
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Habe jetzt die erste Staffel von Sherlock Holmes angesehen... ich gebe eine 7,5 von 10 Punkten. Hoffe es wird noch spannender. ..
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kill Bill Vol 1. & Vol 2

Den nächste Tarantino wieder geschafft. Kennt man ja, klasse Film, klasse Story und fantastische Umsetzung. :)
 
D

Dimmie1976

Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dimmie1976
Marvel Agents of Shield 10/10 mit Castle die beste TV-Serie was ich bis jetzt gesehen habe.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
The Mentalist nochmal angefangen, einer meiner All-Time Favorits
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben