Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gut, wenn man alle Die Hard Filme auf BluRay besitzt. <3 Gestern: Die Hard 2 Kevin allein in NYC Lethal Weapon IV Chartshow zum einpennen
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gut, wenn man alle Die Hard Filme auf BluRay besitzt. <3


Gestern:
Die Hard 2
Kevin allein in NYC
Lethal Weapon IV
Chartshow zum einpennen
 
B

BengelKurt

Guest
Ich mag den 4ten teil aber nich.
Irgendwie ist der komisch von der Kamera Führung finde ich
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der vierte ist aber immer noch um Klassen besser wie der fünfte... das war nun wirklich der absolute Tiefpunkt.

Ich freue mich schon auf den sechsten, der spielt wieder im Nakatomi-Tower an Heiligabend. Bruce Willis hat schon verraten das er als Abschluss der Reihe wieder sehr Oldschool wird (Mix aus 1 und 2 vom Stil her).
 
B

BengelKurt

Guest
Der vierte ist aber immer noch um Klassen besser wie der fünfte... das war nun wirklich der absolute Tiefpunkt.

Ich freue mich schon auf den sechsten, der spielt wieder im Nakatomi-Tower an Heiligabend. Bruce Willis hat schon verraten das er als Abschluss der Reihe wieder sehr Oldschool wird (Mix aus 1 und 2 vom Stil her).
Ein weiterer teil oh man wie geil☺
Ohja, das ist der Schlechteste von allen.


Der beste ist Teil 3. :)
Ich liebe teil 1
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gestern auf Sky Guardians of Galaxy.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Gone Girl. Das perfekte Opfer.
Fand ich spannend bis zum Ende.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Marco Polo 1-2 gefällt mir bis jetzt die Serie :p
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Sherlock Staffel 3 endlich geschaut. Die ersten beiden Staffeln fand ich aber um längen besser.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Sherlock Staffel 3 endlich geschaut. Die ersten beiden Staffeln fand ich aber um längen besser.
Gucke mir gleich noch die dritte Folge an... Finde die Staffel eigentlich sehr gut bis jetzt. Generell ab geniale Serie! Nur zu empfehlen.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ja, super serie. Fand die Geschichte um Moriarty aber einfach total klasse. Die 3. Staffel baut diesen folgenübergreifenden Spannungsbogen leider nicht auf.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Guardians of the Galaxy. Super Film. Sollte man im Kino sehen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
- der Diamantencop
- Bad Boys 2
- Rocky IV
- Rocky V
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hab mir alle 4 Teile mal wieder in den letzten 24 Stunden reingepfiffen. Klasse gemacht und unterhaltsam :)

ZNEIO3fhYVad.jpg
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben