Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; The Signal... irgendwie schwer zu sagen.. irgendwie zwischen "hmm naja" und "wow cool" ich würde sagen ziemlich interessant mit echt abgefahrenen...
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
The Signal... irgendwie schwer zu sagen.. irgendwie zwischen "hmm naja" und "wow cool" ich würde sagen ziemlich interessant mit echt abgefahrenen Ideen und optisch opulenten Szenen :) Bereut habe ich es 100% nicht..

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gestern DIE MANNSCHAFT im kleinsten Kino Berlins :) 3 Reihen a 6 Plätze. Zuerst war ich überrascht. Film ist klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Jemand Gone Girl gesehen? muss mit Frau gucken
Hoffe lohnt sich
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jemand Gone Girl gesehen? muss mit Frau gucken
Hoffe lohnt sich
Gone Girl - Das perfekte Opfer

Amy Dunne (Rosamund Pike) verschwindet an ihrem fünften Hochzeitstag spurlos. Alle Indizien rücken den Ehemann Nick Dunne (Ben Affleck) in das Zentrum der mutmaßlichen Straftat, sein eigenartiges Verhalten trägt zum Verdacht seiner Umgebung nicht unwesentlich bei. Eigentlich galt er in ihrer Heimatstadt als perfekter Ehemann, doch mit dem Fortgang der Ermittlungen wird klar, dass dieses Bild zwar trügt, doch auch Amy nicht die sanfte Person war, die ihre Umgebung kannte. Mit dem Fund von Amys Tagebuch und einer mysteriösen, silbernen Geschenkbox, die sich gut versteckt in ihrem Schlafzimmer befand und offensichtlich geleert wurde, geraten die Ermittler in einen Strudel aus Lügen und Täuschungen. Doch während die ganze Stadt an der zerstörten Illusion einer perfekten Ehe zu verzweifeln droht, beteuert Nick weiterhin seine Unschuld.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bis das Blut gefriert von 1963. Ein grandioser Spuk-Thriller. Dagegen kann man das Remake (Das Geisterschloss von 1999 mit Liam Neeson) voll in die Tonne kloppen.

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
The Walking Dead Staffel 5 Folge 8 nun heisst es wieder Warten auf den 2 Teil bis Februar:(
 
H

Horseman

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
24
Oculus

2/10



Wird als furchteinflössendster Film seit The Conjuring deklariert.
Das muss wohl ein versehen gewesen sein.
Dem Film fängt nach über 60 Minuten mal ein, etwas spannender zu werden, was das Ganze aber überhaupt nicht mehr rumreißt.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Black Dynamite... für mich eine 11 von 10 :)

 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Hab letztens "Die Liebe in mir" angeschaut.

Der Film beschreibt die Geschichte zweier ehemaliger Studienfreunde, welche sich nach langer Zeit wiedersehen. Einer von beiden hat seinen Beruf Zahnarzt aufgegeben und lebt nun in seiner ganz eigenen Welt, nachdem seine Frau und die drei Töchter bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 ums Leben kamen.



Mit Adam Sandler und Don Cheadle in den Hauptrollen.

Für mich als kleinen Cineasten eine wahre Offenbarung!
Bisher konnte ich mit Adam Sandler nicht wirklich was anfangen, aber in dieser Rolle: Chapeau! Dieser Mann hat tatsächlich unglaubliches Potential.
Ein wahnsinnig ergreifender Streifen. Wer ihn noch nicht gesehen hat und auf Dramen steht, unbedingt anschauen :)

- Psyko88
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Gestern abend nochmal Gravity in 3D geguckt. Echt geiler Film mit interstelar mein Hilight dieses jahr gewesen. Heute abend geht's dann noch ab in den Hobbit 3.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Vox das perfekte Dinner. Die Potsdam edition. Schon lustige wenn man einen Bekannten im free tv sieht :D

Ansonsten der Hobbit 2. Wie zu erwarten war einfach Klasse <3
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
4 h One Piece guckt :D ich liebe es einfach :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
house of cards
 
M

m-tekk

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
mtekk1
Absolute Lieblingsserie ist Sons of Anarchy! 5.Staffel durch, Season 6&7 gibt es derzeit nur als OmU als Kaufversion bei Prime. Ansonsten freu ich mich das maxdome alle Staffeln von 24 bringt derzeit, wurde ja im FreeTV ziemlich kaputt gemacht die Serie. Auf Prime hab ich grad die 2.Staffel von Vikings durch.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Aktuell Doppelpass auf Sport1... wobei, eigentlich sollte es heute Bayernpass heißen. Seit 11 Uhr wird nur üben den Verein gelabert.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Aktuell Doppelpass auf Sport1... wobei, eigentlich sollte es heute Bayernpass heißen. Seit 11 Uhr wird nur üben den Verein gelabert.

Ist doch schon immer so seit Wontorra.

Ich guck Galileo Spezial,ist ganz witzig.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben