Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Edge of tomorrow In 3d Film super aber das ghosting hat mich gestört...
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Edge of tomorrow
In 3d
Film super aber das ghosting hat mich gestört...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Lethal Weapon 3 und 4

...ich wird niemals zu alt für diesen Scheiß sein :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.456
Punkte für Reaktionen
17.535
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Blood in Blood Out mein Lieblingsfilm, neben Pulp Fiction

 
  • Like
Reaktionen: BBQ
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
The Expendables 3 (8/10)
Annabelle (7/10)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die Morde von Snowtown

Hab ihn mir extra gekauft nachdem ich den hd stream auf xbox live vor monaten geschaut habe. Hab ihn mit nem kumpel geschaut.
Beim 1. Schauen hat er mich völlig ergriffen und zum Schluss war ich ziemlich nervös auf meinem sofa!

Mein kumpel hingegen meinte, dass der ja so schlimm gar nicht sei.Der spielt aber auch immer an seinem iphone rum beim gucken. Nerv...
Dennoch: Zum Ende hin sah er auch etwas blass aus und er sagte ihm wäre so kalt und zog seine Jacke an..;)

Ich würde dem Film 10/10 geben wegen den authentischen Darstellern und meinen erlebten Gefühlen. Hehe
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eben geschaut:



Keine schlechte Interpretation von Death Wish 1... 8/10
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
The Equalizer (9/10)!!! Endlich wieder ein würdiger Denzel Washington Film:(y):
 
Heisenberg1896

Heisenberg1896

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Heisenberg0187
Teenage Mutant Ninja Turtles (Kinofilm): 7/10

Begründung:
Der Film ist zwar gut, aber er komt meiner Meinung nach an die ersten Verfilmungen nicht ran. Wer die Turtles mag und sie noch von damals kennt, der macht hier aber überhaupt nichts falsch. Kino lohnt sich auf jeden Fall...:)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ersterer war der Hammer! Sehr guter Film.



Auch nicht schlecht...

 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Lone Surviver ist auch ein sehr guter Film, aber fand SHOOTER mit Wahlberg besser :)
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Letztes Wochenende die 1. Staffel American Horror Story,fand ich richtig gut :(y):
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hab gerade Angefangen Blue Exorcist zu schauen, ist bis jetzt nicht schlecht^^
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab gestern angefangen die serie Deadwood zu kucken.Bin zwar nicht grad ein western fan aber die serie ist klasse.
Und dann kuch ich noch die serie justified.Find ich auch klasse:)
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Edge of tomorrow (mega geil) und 3 Folgen 24 - 1. Staffel. Echt die beste Serie neben Prison Break und Breaking Bad. Jack Bauer rockt 😁😁

Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen schön
 
  • Like
Reaktionen: BBQ
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Lone Survivor 9/10
Sehr realistisch gehalten, super gespielt und zeigt eindrucksvoll die Brutalität des Krieges dar.
Absolute Empfehlung!
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Sin City 2, kann nicht mehr an teil 1 anknüpfen aber weil Eva Green und richtig fette titten 8/10
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
the walking dead is ja wohl klar oder!!!
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Gucke derzeit die Serie "The Killing" auf Netflix und ich find sie ganz gut. Anfangs fand ich sie super, aber mit der Zeit geht mir die Hauptkomissarin Sarah Linden etwas auf die Nerven. Ihre Art, Methoden und Einstellung zum Fall nervt irgendwie. Trotzdem muss ich es weitergucken, weil ich wissen will, wie zumindest der erste Fall ausgeht.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben