Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Oh ja Leon ist einfach geil und Kult
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Via Netflix geschaut...:

Penny Dreadful : Atmosphärisch, düster, teils etwas konfuse Story, dennoch aber sehr sehenswert.

Orange is the new Black : (Staffel 1) Gute Serie, mit gutem Humor, passenden Drama Einlagen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eine glatte 100 von 10. Im englischen O-Ton sensationell und zum 100sten mal geschaut :)

 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Hachiko.
Hab zwar vorher nicht gedacht, dass ich der richtige für dieses Genre bin, aber der kriegt von mir 10/10!
 
M

mc mThi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
30
Grad dabei "the killing" auf netflix zu schauen. Ist schon komplett abgedreht und ist wie ich finde sehr fesselnd.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789


Beide 10 von 10 :(y):
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Breakout Kings.

Gerade angefangen die 2te Staffel auf Netflix zu schauen.
Sehr gute Serie, die leider nach 2 Staffeln eingestellt wurde. Aber so reicht wenigstens mein Probemonat aus. :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gestern auf Sky immer wieder schön der Film:)
r.glorhalu.jpg
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sehr geil.

- "Haben sie ein Starthilfekabel? Der Wagen von meinem Onkel..."
- "Nein wir haben kein Starthilfekabel. Und zeig mal ein bisschen Respekt, Bambusratte. Wir sind hier in Trauer."

- "Oh, ich habe noch Einen! Ein Mexikaner, ein Jude und ein Farbiger kommen in eine Bar. Dann sagt der Barmann: Verpisst euch ihr Wichser!"
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Der Clint ist einfach nur geil :(y):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zur Zeit anschaue ich alle Staffeln, auf Amazon, von Raumschiff Voyager!
 
P

Privax

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
Police Academy wie ich die Teile früher geliebt habe und nach dem ersten weiß ich auch wieder warum :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Note ?
Reizt mich aber hab angst das er das alte Godzilla gefühl zerstört
Es gibt Stimmen die sich beschweren das es zu wenig "abgeht".. Dabei haben die Produzenten gesagt, dass sie sich am Klassiker orientieren.. der eben nicht nur aus Materialschlachten besteht. Wenn es kracht dann ist das echt beindruckend. Ich für mein Teil find ihn gut. Nicht mega.. aber eben gut! :) Schau ihn mir auch gerne noch mal an..

Also zieh ihn dir rein ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Es gibt Stimmen die sich beschweren das es zu wenig "abgeht".. Dabei haben die Produzenten gesagt, dass sie sich am Klassiker orientieren.. der eben nicht nur aus Materialschlachten besteht. Wenn es kracht dann ist das echt beindruckend. Ich für mein Teil find ihn gut. Nicht mega.. aber eben gut! :) Schau ihn mir auch gerne noch mal an..

Also zieh ihn dir rein ;)
Ich danke dir😘
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Reizt mich aber hab angst das er das alte Godzilla gefühl zerstört
In dem Film gibt es den alten Godzilla zu sehen... und nicht so einen missbrauchten Scheiß von Emmerich, den ich am liebsten heute noch für seinen Film auf den Mond schießen würde.

Zuletzt gesehen (beide 10/10):

God_s_Army_-_Die_letzte_Schlacht.jpg Night-of-the-Living-Dead-poster.jpg
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Goil. 9/10

 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben