Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Wenn Kitsch und Schnulz nicht 99% der Reihe ausmachen würden...
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern einfach mal Django Unchained. Lag hier ewig rum und ich bin schwer begeistert:D
Allerdings frage ich mich wie bei dem ganzen Blutgespritze da der FSK ab 16 Stempel draufgekommen ist...:D
Gesendet von Microsoft XBOX ONE.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Gestern im Kino A Million Way to Die in the Western im Kino geschaut. Ein typischer Seth MacFarlane Film. Ich hab viel gelacht. Family Guy in real und 1882. :D
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Gestern Abend American Psycho , der Film ist einfach top :)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Bin mit der serie "helix" angefangen. Ist ein wenig die mischung aus "akte x, the thing" mit nem leichten touch "the walking dead". War wirklich positiv überrascht !
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Bin mit der serie "helix" angefangen. Ist ein wenig die mischung aus "akte x, the thing" mit nem leichten touch "the walking dead". War wirklich positiv überrascht !
Das hat mich jetzt aber neugierig gemacht :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eben Texas Chainsaw Massacre 3D in der Unrated Fassung geschaut. Eine wirklich gute Fortsetzung des Originals mit einem guten Ende für das Böse. Gefällt mir :)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Eben Texas Chainsaw Massacre 3D in der Unrated Fassung geschaut. Eine wirklich gute Fortsetzung des Originals mit einem guten Ende für das Böse. Gefällt mir :)
Du meinst denn mit der Schwarz Haarigen Perle oder? Wenn ja der ist wirklich gut habe denn dann auch in 3D :D
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Haus der 1000 Leichen und Halloween,beide von Rob Zombie :(y):
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Uhrwerk Orange


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Immer wieder genial...

 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Haus der 1000leichen ist doch cool
Wie lang ist ein Stück schnur zu gut [emoji23]
The Devil's Rejects ist auch klasse! Ich finde Rob Zombie macht endgeile Filme und Mrs. Zombie ist auch immer nett anzusehen ;):(angel):
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Leider dauert es noch bis homeland und house of cards kommt, deswegen verkürz ich mir die Wartezeit mit vikings. Gefällt mir sehr gut!
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Leider dauert es noch bis homeland und house of cards kommt, deswegen verkürz ich mir die Wartezeit mit vikings. Gefällt mir sehr gut!
Die wäre nicht schlecht nur die deutsche synchro ist grotten schlecht :rolleyes:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe begonnen Cowboy Bebop zu schauen.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Ohja der is geil geil außer de Jason Remake gefallt ma nid.
Aber sei Musik is noch geil
Ja mehr solche Filme wie seine braucht die Welt :(y):
Ja die Mucke von ihm ist auch genial,hatte ihn letzes Jahr Live gesehn :p
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben