Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Immer wieder erstaunlich, welch große Unterschiede ein einzelner Buchstabe machen könnte. :LOL:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Balko Teneriffa auf diesem RTL + mal 6 von 10 pennys
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jackass 3D

9 stumpfe Kumbas von 10

Klar, braucht man nen Pegel, aber hey, allein die Szene mit den Kleinwüchsigen in der Kneipe. Grandios die Truppe
 
D

Deleted member 24851

Guest
Project Greenlight | Serie 2001 | Moviepilot.de Matt Damon und Ben Affleck suchen nachwuchs Regiesieure. Hab bei STaffel 4 folge 1 angefangen und hab die ganze scheiss Staffel in einem Rutsch geschaut. Wie funktioniert Hollywood ? Wer macht was und warum ? Fands super interesannt!

Project Greenlight ist eine Dokumentarserie aus dem Jahr 2001 mit Ben Affleck und Matt Damon.
Project Greenlight ist eine US-amerikansiche Dokumentarserie aus dem Hause HBO. Das Format wurde von Alex Keledjian erdacht und von Eli Holzman entwickelt. In Project Greenlight erhalten junge Filmemacher zum ersten Mal in ihrem Leben die Chance, einen eigenen Spielfilm auf die Beine zu stellen.
Komplette Handlung und Informationen zu Project Greenlight
Junge sowie talentierte Filmemacher gibt es viele – doch die meisten bleiben unerdeckt. Project Greenlight gibt ihnen die Chance, ihre Visionen im Rahmen eines Debütfilms zu verwirklichen. Dabei werden den angehenden Regisseuren erfahrene Mentoren – wie zum Beispiel Matt Damon, Ben Affleck – zur Seite gestellt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Spiderman der neue

Was ein Schwachsinn mit diesem Multiversum. Die bei Marvel kommen auch immer mit noch dümmeren Ideen um die Ecke.
Was rauchen dort eigentlich? Willst nur wissen damit ich den scheiß nicht rauche^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Was ein Schwachsinn mit diesem Multiversum. Die bei Marvel kommen auch immer mit noch dümmeren Ideen um die Ecke.
Was rauchen dort eigentlich? Willst nur wissen damit ich den scheiß nicht rauche^^
Wenn du Comics und deren Storys nicht magst/kapierst, warum guckst du das dann? Das Multiversum ist ein zentraler Bestandteil der Marvel/DC Comics (gibt sogar Batman/iron Man cross-overs). Ist es gaga? Natürlich. Es soll ja unterhalten. Wenn du Realität willst stell dich auf die Straße.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn du Comics und deren Storys nicht magst/kapierst, warum guckst du das dann? Das Multiversum ist ein zentraler Bestandteil der Marvel/DC Comics (gibt sogar Batman/iron Man cross-overs). Ist es gaga? Natürlich. Es soll ja unterhalten. Wenn du Realität willst stell dich auf die Straße.
Naja der ganze Film war kacke wobei der halbe Film denn hab nach der Hälfte ausgemacht. Dagegen wirken die Avngers Filme ja wie ein Cineastisches Meisterwerk ^^
Die alten spiderman Filme sind so viel besser.
Und so ernste Filme wie die Nolan Batman Filme sind einfach geiler als Helden Filme mit Multiversen und Zaubereren^^
Und dann muss man noch mit ansehen das so geile Schauspieler wie Jamie Fox sich für diesen Mumpitz verkaufen. Traurig traurig.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Die neuen Filme sind eh zum grössten Teil Müll, Transformers gehen die Filme wegen Megan Fox :love: danach die sind schon wieder kacke 😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die neuen Filme sind eh zum grössten Teil Müll, Transformers gehen die Filme wegen Megan Fox :love: danach die sind schon wieder kacke 😂
Also der ganz neue Transformers ist schon nicht mal mehr nur kacke, der ist richtig beschissen 😂
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Nie gesehen, nur die 2 mit Megan fox 😍
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Aber nur fast 😂
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ohne Ausweg mit Van Damme bei Netflix 😍
 
D

Deleted member 24851

Guest
Black Mirror ... einfach nur krass. Die Serie in sich ist jede Folge abgeschlossen. Sozugagen jede Folge ist ein Kurzfilm. Volle Empfehlung.
 
D

dark-fate

Guest
The Batman

Nach anfänglicher Skepsis sehr positiv überrascht worden! Er ist auf jeden Fall anders als die Nolan Trilogie, die ich liebe, aber auf demselben Niveau! Ich musste so lachen, als ich gesehen habe wer den Riddler spielt. Ist nämlich der Schauspieler aus einer meiner Lieblingskomödien. Einfach nur großartig gespielt. Genau wie Pattinson...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
The Batman

Nach anfänglicher Skepsis sehr positiv überrascht worden! Er ist auf jeden Fall anders als die Nolan Trilogie, die ich liebe, aber auf demselben Niveau! Ich musste so lachen, als ich gesehen habe wer den Riddler spielt. Ist nämlich der Schauspieler aus einer meiner Lieblingskomödien. Einfach nur großartig gespielt. Genau wie Pattinson...
Fandest du den echt auf dem Niveau?
Er war nicht schlecht aber hatte niemals die Imposants eines Noland Batmans.
Einzig das es düsterer ist war besser aber sonst? Die Schauspieler, die Kostüme etc war doch bei Noland in meinen Augen auf einem ganz anderen Niveau.
 
D

dark-fate

Guest
Fandest du den echt auf dem Niveau?
Er war nicht schlecht aber hatte niemals die Imposants eines Noland Batmans.
Einzig das es düsterer ist war besser aber sonst? Die Schauspieler, die Kostüme etc war doch bei Noland in meinen Augen auf einem ganz anderen Niveau.

Wie gesgat. Er ist eine andere Art Film. Ich denke nicht, dass dies die Absicht des Regisseurs war, den Film imposant sein zu lassen. Es ist hauptsächlich düsterer. Gefällt mir gut. Das lässt Gotham noch mehr nach dem DrecksLoch erscheinen, was es ist.

Wenn ich ne Reihenfolge bestimmen müsste, wäre es:

The Dark Knight
The Batman
Batman Begins
The Dark Knight Rises

wobei The Batman und Batman Begins für ähnlich nah bei einander sind.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Uncharted

Naja. Ist ganz okay aber nichts besonderes.
Einige Szenen war schon sehr unlogisch und sehr abgehackt. Story nichts weltbewegendes. Zum Glück nicht im Kino gesehen 😆

5.8/10
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben