Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Heinz Erhardt geht auch immer oder Hansi Kraus ☝️ 😁
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Heinz Erhardt geht auch immer oder Hansi Kraus ☝ 😁
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Echt? Ich fand Intersteller mit am schwächsten. Ok, Dunkirk habe ich nicht gesehen, aber alles andere. Gerade Inception und The Dark Knight sind meine zwei Lieblinge :)
Stehe ja auf Weltraum Filme 😄
Und die Musik in Interstellar war der Hammer.
Aber Dark Knight war gut und Inception auch wenn auch teilweise sehr komplex xD
Dunkirk sieht ziemlich langweilig aus weshalb ich den auch nicht gesehen habe
 
D

dark-fate

Guest
Stehe ja auf Weltraum Filme 😄
Und die Musik in Interstellar war der Hammer.
Aber Dark Knight war gut und Inception auch wenn auch teilweise sehr komplex xD
Dunkirk sieht ziemlich langweilig aus weshalb ich den auch nicht gesehen habe
Ich hab den damals anfangen und bin permanent dabei eingeschlafen und musste zurückspulen. Irgendwann habe ich dann aufgegeben und habe einfach gepennt :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.476
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Stehe ja auf Weltraum Filme 😄
Und die Musik in Interstellar war der Hammer.
Aber Dark Knight war gut und Inception auch wenn auch teilweise sehr komplex xD
Dunkirk sieht ziemlich langweilig aus weshalb ich den auch nicht gesehen habe
Dunkirk sieht nicht nur langweilig aus, vor dem Film muss man fast warnen. Besser ne Doku schauen zu dem Thema. Historisch interessant allemal
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.476
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das waren die langweiligsten ersten 15-20 min, die ich jemals gesehen habe. Musste ich sofort ausmachen...
Aber Bildqualität ist der Hammer in 4k. Genau wie bei Ben Hur.
Nur halt stinkt langweilig 😂😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.476
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist dann die Top-Auswahl:

Anhang anzeigen 41789



2001 lebt von dieser beängstlichen Stille und der Leere des Raumes. Dieser Film ist ein Kunstwerk und nichts zum "abschalten und gucken".
Coole Liste. Danke. Mal querchecken. Bei mir wäre Pulp Fiction Top 3... aber mal schauen was du sonst noch so hast
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Coole Liste. Danke. Mal querchecken. Bei mir wäre Pulp Fiction Top 3... aber mal schauen was du sonst noch so hast
Pulp Fiction kann ja auch auf Platz 10 sein. Moviepilot sortiert hier selbst. Ich gebe nur die jeweilige Note ab 9.0. Denn eine 10/10 kann es bei mir außer 2001 nicht geben und eine 9.5 ist extrem schwer zu erreichen. Hat bisher nur Matrix.

Eine 0.0 hat im Übrigen auch ein Film. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.476
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wieso, ist doch allgemein bekannt das wir den Krieg verloren haben am Ende.
Und in Dünnkirchen wurden die Engländer gerettet.
Gut, wenn das sogar bei dir aufm Dorf angekommen ist 👍

Ich sag ja nur, Dunkirk ist historisch interessant, keine Ahnung wer sich da als Sieger fühlen darf... den Spielfilm fand ich persönlich aber langweilig 🤷‍♂️
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gut, wenn das sogar bei dir aufm Dorf angekommen ist 👍

Ich sag ja nur, Dunkirk ist historisch interessant, keine Ahnung wer sich da als Sieger fühlen darf... den Spielfilm fand ich persönlich aber langweilig 🤷‍♂️
Bekommt man doch noch immer gefühlt jede Woche unter die Nase gehalten ^^

Im Krieg gibt es zumindest in der Bevölkerung nie Sieger.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben